Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja, ist immer total kacke wenn man sowas nur deswegen wegschmeissen soll…
Die Boxen waren so eine geile Anschaffung. Wenn man die auch noch miteinander paired haben die nen super Sound und machen echt krach. Lassen sich auch beide mit ner Powerbank laden. Für ein kleines Festivalcamp und zuhause sind die Teile der Hammer. Wäre so schade drum gewesen.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Flohmarkt gab’s formidable Rahmen-Bedingungen :brillenbohne:

Größtenteils noch neu und mit dem richtigen Kitschfaktor für meine Stickbilder.

Eine Lampe hab ich mir auch gegönnt:

19 „Gefällt mir“

Diese Lampe :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist leider nur so ein batteriebetriebenes Teil mit fest verbauter LED-Birne. Wenn da was kaputt geht, isses wohl komplett für die Tonne, aber für 7 Eur beschwer ich mich mal nicht.

1 „Gefällt mir“

meh.
gibt, glaube ich so Adapter von AA bzw AAA auf USB… (–> Kabel → Netzteil)

Kommt natürlich immer auf das Batteriefach an, ob man das halbwegs unauffällig machen kann

Edit:
sowas hier:

4 „Gefällt mir“

Ach was, da kannst dir auf DIY sicher was zusammenstricken, das wird schon

1 „Gefällt mir“

Hab von der Gehaltserhöhung erstmal 180€ in Biltong investiert :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Solide :fuerdaswasesseinwill:

Musste gerade mal googlen was Biltong ist und bin etwas begeistert…
Schon Erfahrung damit gemacht oder Blindkauf?

1 „Gefällt mir“

Ist köstlich. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Kenne das aus Südafrika und liebe es.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die „Dinge aus dem Forum die ich mal ausprobieren werde“ Liste. Danke

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen einen Teppich gekauft. War schon länger auf der Suche nach einem der farblich und vom Muster her ins Wohnzimmer passt.

Ich hoffe, ich bereue es nicht mahnend in Richtung Momo guckend

17 „Gefällt mir“

Ich ähnlich viel in KORO und habe sogar den Code vergessen einzugeben :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Komme gerade auch vom flohmarkt. In Essen ist zur Zeit das Gruga Sommerfest. Plus Kirmes. Der kleine meiner Schwester hatte sehr viel Spaß

Für die Kids.

2 „Gefällt mir“

Also die Male, wo ich versucht habe, einen Teppich zu haben, sind immer daran gescheitert, dass mein Kater sich dann immer drauf übergeben hat. Fellbälle und so. Das musste immer unbedingt auf Teppiche sein. :beanjoy:
Irgendwann habe ich Teppiche vollständig aufgegeben.
Viel Glück mit deinem!

3 „Gefällt mir“

Haben unserer Miez extra einen Teppich geholt an dem er sich austoben kann. Also eig wollten wir einen für die Terrasse damit wir beim rauchen keinen kalten Füße bekommen mit dem Hintergedanken das Katze dran gehen darf und es uns egal sein kann.
Miez hat das Angebot dankend angenommen und wird von ihm auch voll in Anspruch genommen, also ist es jetzt der Miez-Teppich…
Alle anderen werden verschohnt.

64 Flaschen Cashewsaft und 64 Flaschen Cashewlimonade.

:face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Was oder wen soll man suchen?

1 „Gefällt mir“