Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Letzte Woche kamen meine beiden Color Cubes an.

Was das ist? Zwei Boxen mit jeweils 250 Farbkarten, die Künstlern u.ä. als Inspiration dienen sollen. Manchmal bin ich bei der Auswahl an Garnen etwas überfordert damit, welche Farben ich am besten kombiniere. Da können diese Karten super helfen. Man sieht dann auch gleich, welche Stimmung die jeweiligen Farben ausstrahlen.
Für digitale Künstler gibt’s auf der Rückseite auch die Hex-Codes. Die jeweiligen Nummerncodes der gängigen Stickgarnhersteller fänd ich ja auch ganz schnieke, aber geht auch ohne.

Auch ohne ein spezifisches Stickprojekt vor Augen zu haben, find ich die Karten super. Ich war immer schon empfänglich für bunte Farbkombinationen und hier durchzublättern hat was Therapeutisches.

12 „Gefällt mir“

Mir gefallen schon alleine die Boxen. :sweat_smile:
Die strahlen etwas aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, oder?

Es war zwar insgesamt echt teuer, aber ich freu mich trotzdem voll darüber.

Das ist ja die Hauptsache.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Luxustoaster? :kappa:

Wie teuer war der nochmal? :smiley: 200 Eur?

200€ sind 1 Edeltoaster.

Ja :beanjoy:

Alles klar. Dann inkl. Versand und Zoll knapp 1/2 Toaster für beide Würfel.

oh die hab ich bei mia maples gesehen und fand die auch große klasse aber hab dann beim Preis zurückgeschreckt

Einfach mal machen :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das die tage erst wieder gemacht und mal nem Kollegen, der immer ganz neugierig ist was so vegetarische Fleischalternativen angeht, ein Foto davon geschickt. Er fand, dass das auf der Dose schon so fies aussieht, dass er das niemals kaufen würde.

Ich kann verstehen dass man das Design nicht gerade Schick findet. Aber es deswegen nicht zu probieren ist schon lustig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß was da fürn Gift drin ist :beanlurk:

Weizen :beanjoy:

ich kann das schon nachvollziehen, mich primed das aussehen von Verpackungen auch immer richtig. das schlägt mir persönlich immer doll auf den Appetit und dann brauch ichs auch nimmer kaufen wenns schon direkt unappetitlich wirkt :smiley: Man will ja im bestenfall Vorfreude aufs Essen haben (also wenn man nicht @Herzer ist)

1 „Gefällt mir“

Natürlich auch schon beide gesehen :stuck_out_tongue:

Grad mal Spaßeshalber nachgeschaut, Su-Metal ist mittlerweile auch schon 27, krass. Ich sehe grade Sakura Gakuin, die „Muttergruppe“ zu der die quasi gehörten, gibts gar nicht mehr :sob: Ich fand Twinklestars immer dope, aber halt obvl way less unique und einfach was ganz anderes als BM

Ich find, „fies“ sieht es nur aus, weil es kein bis ins Unkenntliche bearbeite Foto ist sondern das Produkt recht realistisch darstellt. Ist man ja nicht mehr so gewohnt.

3 „Gefällt mir“

Also wenn das Produkt so aussieht, will ich es nicht essen^^ das sieht schon fies aus^^ und ich esse gerne Vegan.

Es stimmt schon, dass viele Produkte überbearbeitet Fotos nutzen aber das sieht aus als hätte einer mit nem Nokia von vor 15 Jahren einfach ein Foto von der geöffneten Dose gemacht. Ganz so unansprechend muss es ja dann auch nicht aussehen^^

Man hätte das schon auf einem Teller herrichten können.

1 „Gefällt mir“