Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Beides mittlerweile ab 16.

Der Director’s Cut beinhaltet hauptsächlich einige witzige Szenen mehr und obwohl keine Gewaltszenen herausgeschnitten wurden, erhielt er eine FSK-16-Freigabe im Gegensatz zur Kinofassung, die ab 18 Jahren freigegeben wurde. Im Juli 2018 wurde auch die Kinofassung nach erneuter Prüfung durch die FSK ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben.

1 „Gefällt mir“

In was für einer Zeit wir leben!
Stark.
Starship Troopers ist ja auch mittlerweile ab 16! Vorher indiziert, jetzt ab 16.:grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt! Damit die Kleinen auch in den Genuss kommen, sollten die Filme ab 6 sein! :grin:

8 „Gefällt mir“

Die kleinen Scheißer können heute doch eh alles auf YT gucken. FSK ist nicht mehr zeitgemäß. Daher meine Forderung: alle Filme ab 0 Jahre freigeben. :nun:

Hab bei den Socken zugeschlagen. Diese hier sind aber etwas unheimlich, sie bestehen zu 70% aus Baby Alpakas :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ne Deckenhalterung für den Beamer.

8 „Gefällt mir“

Naise. Erinnere ich mich richtig an die ersten Bilder von deinem Keller, wo der Beamer noch auf nem Tischchen zwischen den Sesseln stand?

2 „Gefällt mir“

Exakt
Und das geht mir mittlerweile auf die Nerven. Das mit dem Tisch war auch nur ne Zwischenlösung

Ja zwischen den Sesseln.

4 „Gefällt mir“

Ich habs mir auch nur gemerkt, weils mich damals direkt getriggert hat. :beanlurk:

Hier ist noch so einiges nicht optimal. Das wird mit der Zeit immer weiter verfeinert

1 „Gefällt mir“

80x60cm fehlt nur noch n schöner Rahmen

5 „Gefällt mir“

Droggelbecher! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:mushroom:

13 „Gefällt mir“

Die Guts Statue habe ich auch die find ich mega :beangasm:

1 „Gefällt mir“