Beides mittlerweile ab 16.
Der Director’s Cut beinhaltet hauptsächlich einige witzige Szenen mehr und obwohl keine Gewaltszenen herausgeschnitten wurden, erhielt er eine FSK-16-Freigabe im Gegensatz zur Kinofassung, die ab 18 Jahren freigegeben wurde. Im Juli 2018 wurde auch die Kinofassung nach erneuter Prüfung durch die FSK ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben.
1 „Gefällt mir“
In was für einer Zeit wir leben!
Stark.
Starship Troopers ist ja auch mittlerweile ab 16! Vorher indiziert, jetzt ab 16.
1 „Gefällt mir“
Ja stimmt! Damit die Kleinen auch in den Genuss kommen, sollten die Filme ab 6 sein!
Die kleinen Scheißer können heute doch eh alles auf YT gucken. FSK ist nicht mehr zeitgemäß. Daher meine Forderung: alle Filme ab 0 Jahre freigeben.
Llywlyn
1. November 2024 um 15:59
5808
Hab bei den Socken zugeschlagen. Diese hier sind aber etwas unheimlich, sie bestehen zu 70% aus Baby Alpakas
5 „Gefällt mir“
Ne Deckenhalterung für den Beamer.
8 „Gefällt mir“
Naise. Erinnere ich mich richtig an die ersten Bilder von deinem Keller, wo der Beamer noch auf nem Tischchen zwischen den Sesseln stand?
Exakt
Und das geht mir mittlerweile auf die Nerven. Das mit dem Tisch war auch nur ne Zwischenlösung
Ich habs mir auch nur gemerkt, weils mich damals direkt getriggert hat.
Hier ist noch so einiges nicht optimal. Das wird mit der Zeit immer weiter verfeinert
1 „Gefällt mir“
80x60cm fehlt nur noch n schöner Rahmen
5 „Gefällt mir“
Die Guts Statue habe ich auch die find ich mega
1 „Gefällt mir“