Hab ich auch erst bei ‚Wohlstand für alle‘ von Wolfgang kennengelernt und seit letzten Jahr mir mehre Ausgaben gekauft.
Auch um mal wieder ein Magazin zu haben wo immer mal ganz analog drin liest.
Hab ich auch erst bei ‚Wohlstand für alle‘ von Wolfgang kennengelernt und seit letzten Jahr mir mehre Ausgaben gekauft.
Auch um mal wieder ein Magazin zu haben wo immer mal ganz analog drin liest.
Ich hab das für nächstes Jahr auf den Zettel. Dieses Jahr stehen aber andere Dinge an.
Hauptsache irgendwann machen!
Kann ich nur jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten etwas mit der japanischen Kultur anzufangen weiß (und das sollte in einem Forum wie diesem ja der Großteil sein). Ihr werdet es nicht bereuen.
Vorausgesetzt man hat die finanziellen Mittel natürlich, wobei ich es jetzt auch nicht so unfassbar teuer finde.
Die Grundkosten sind recht hoch, was dazu führt, das es sich für die meisten nur lohnt wenn man es auch 3 oder 4 Wochen macht, was für viele im Berufsleben zb extrem schwer ist.
Und für die die die Zeit haben, zb Studenten oder so, ist das finanzielle das Problem,
…sprach der deutsche Arbeitnehmer
Äh ja,
also wer nicht gerade Lehrer (Ferien) oder beamter ist, oder weit oben in der Nahrungskette, hätte es unter den Leuten die ich kenne sehr sehr schwer 4 Wochen Urlaub genehmigt zu kriegen.
3 sind hier bei uns relativ normale
Echt?
Wenn man noch keine Kinder etc. hat und nicht gerade währen der Urlaubszeit nehmen möchte, wäre das bei vielen die ich kenne nicht so das Problem.
Hab zwei Kumpels die unabhängig von einander mehrere Monate in Japan sind.
Ist dann Urlaub/Homeoffice.
eben, 3-4 Wochen sind bei uns im Sommer die Regel, zudem hab ich nur 1 Woche Überschneidung mit dem Ende der Sommerferien. Das sollte also schon hinhauen
@ChrisEvo Homeoffice in Japan ist natürlich der Jackpot ^^
Jetzt muss ich nicht mehr das aggressive Flurlicht anschalten, wenn ich nur mal von einem Raum in den anderen gehen möchte.
Vor allem ist erst 3 Wochen (2 am Stück Minimum) richtig erholsam. Diese ganzen kurztagesurlaube sind null erholsam.
Wäre ja schrecklich wenn der Arbeitgeber keinen langen Urlaub genehmigen würde.
Kann er eigentlich auch nicht verbieten oder?
Also klar nicht zu jeder Zeit 4 Wochen aber generell….
Der AG muss dir glaube EINMAL im Jahr mind. zwei Wochen am Stück gewähren als Erholungsurlaub, mehr nichtwrnn es anders nicht passt.
Natürlich versuchen die Unternehmen in der Regel schon so gut wie möglich die Wünsche des ANs entgegen zu kommen
Heute dann endlich angekommen. Ich hab nur noch keinen Schimmer, wie ich die an unseren Holzbalkon kriegen soll, weil so ziemlich alle Halterungen auf dem Markt für Balkone mit Metallstreben konzipiert sind
Muss nächste Woche mal beim Elektrodude meines Onkels vorbeigucken, der fertig auch extra Rahmen und Halterungen an.
Breath of Fire 4 ist so cool!
Wollt ich eh demnächst wieder zocken
Ja bof 4. In einigen Punkten echt noch besser als Teil 3. Aber gameplay technisch leider auch ein paar kleinere downgrades.
Noch ein paar vernünftige Winter (Frühling/Herbst) Schuhe gekauft, wollte eigentlich ein paar Braune, aber für 100 weniger ist es okay
Aber für welchen Winter?
Ich habe Boots seit Jahren hier stehen und nicht benutzt. Weil zu warm und Dauerregen!