Vielleicht helfen weitere Bilderrahmen, dass sie endet.
Aber nicht zu viele, sollte alles im Rahmen bleiben.
Idee: einen Bilderrahmen sticken
Und darin noch einen und noch einen… Bildrahmenception. Wie Hannes vorm sich wiederholenden Bildschirm
Einerseits für die Küche ein Mikrowellenregal
Halt um ein bisschen merh Stauraum zu haben.
Und
Ich hatte schon bei verschiedenen Franchises mal Interesse ein Art Book zu kaufen, nicht nur wegen den Illustrationen, sondern weil sie auch Details über die Entwicklung enthalten. Und da bin ich mal gespannt, was dieses Buch zu bieten hat.
Für 46€, da gerade im Angebot (vielen Dank an @Stuessy für die Warte-Empfehlung und dicken Dank an @D_Laurent , dass er mich daran erinnert hat! Ich hätte es ansonsten, wieder, verpasst)
Geil.
Ich such schon ewig nach einem schönen Rahmen für ne Zeichnung einer Freundin von mir, die will ich endlich ordentlich aufhängen, aber das ist so ein eigenartiges Format, ich fürchte (und schieb es immer wieder vor mich her), ich werd da einen Rahmen zuschneiden lassen müssen.
Das sieht irgendwie aus, wie in nem Videospiel, wenn die Beleuchtung kaputt ist.
Dachte zuerst an einen großen Flatscreen von der Seite
Leuchtmittel? Früher hieß das noch Lampen!
Aus Weihnachtsreifen wurden Winterreifen, aus Eskimo wurde Inuit, aus Lampen wurden Leuchtmittel. Was wollen die Grünen uns noch wegnehmen?
Hab bisher nur eine von zwei aufgebaut, die zweite kommt morgen. Die App ist einigermaßen schwierig, aber ohne gibts halt keine fancy Effekte soweit ich das bisher sehe. Mehr Details dann im Smart Home Thread^^
Haha stimmt Glaub das Ding ist sogar dicker als mein Fernseher
Waren dennoch auch früher schon Leuchtmittel. Meiner hat ein gewisser Robert geliefert und initial leuchtet sie immer grün? Ja weiß ich auch noch nicht.
Bin riesiger Fan von „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ und habe mich daher sehr gefreut, im Buchladen den ersten Teil des Mangas gefunden zu haben.
Das 2025-Heft von Stay Forever ist gekommen (Geplant und betreut übrigens diesmal von Fabian (Käufer))
Ich hoffe meins ist heut auch im Briefkasten gelandet
Edit: leider nicht
Weißt du gerade zufällig, ob die mit der Phillips Hue App kompatibel sind?
Hab nix von Hue, aber da die Dinger Wlan und nicht Zigbee machen, gehe ich mal nicht davon aus.
ja wenn man einmal von kabelsauger weg ist, will man nie wieder zurück
das einzige ist, dass die saugleistung bei kabelgeräten teils noch höher ist, zumindest wenn man kein teures kabelloses gerät hat.
wobei das im Bodeneinsatz eher nicht so wichtig ist, sondern eher bei so themen wie aufsätze mit bürste und co,
Und ein 2x2 Kallax, da immer noch ein Umzugskarton mit Kram im Wohnzimmer steht