Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Auf Brot kommen ist auch eher was für den Circle Jerk. Und die mögen wir hier bekanntlich nicht besonders. :kappa:

Ich hab das halt auch noch nie gekauft und war deshalb entsprechend irritiert, als ich auf den Kassenbon geguckt hab. :beanlul:

:sadRBTV-Entwicklungsthreadnoises:

2 „Gefällt mir“

Haben die damit nicht aufgehört?

Ne, nur der Abstand von 99 Jahren zwischen den Spielen der Reihe wurde aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen?
Hubert die Waschmaschine!

Nachdem meine alte Waschmaschine am Freitag plötzlich das zeitliche gesegnet hat,musste schnell eine neue her.Also ab in den Laden und eine neue gekauft.Und heute schon geliefert.Glück im Unglück würde ich sagen.
Trotzdem ist der Zeitpunkt für eine kaputte Waschmaschine doch mehr wie ungünstig gewesen :beanwat:

14 „Gefällt mir“

Guter Film!

1 „Gefällt mir“

Du hast auf jeden Fall einen Schnapper gemacht!

1 „Gefällt mir“

Walking Pad bestellt :beanlurk:

Ab nächster Woche starr ich zwischendurch nicht mehr nur gleichförmig auf einen Bildschirm, ich trotte dabei auch noch vor mich hin :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

„Ich gehe jetzt ins Forum…“ :walking_woman:

6 „Gefällt mir“

The Walking Pead?

Ist das ein Laufband?

Ein „Geh“-Band
Also ein langsames Laufband

1 „Gefällt mir“

Gnihihi…mein Ikea-Paket kam

:octopus:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Kumihimo Scheiben gratis bekommen und nun hab ich Garn dafür bestellt, das glänzend Blaue für ein Gürtel. Mit dem Farbverlaufgarn möchte ich Granny Squares häkeln. Und das Grüne findet auch eine Verwendung :smiley:

4 „Gefällt mir“