Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Und sobald „Guardians of the Galaxy 3“ auf Blu Ray vorbestellbar ist, wird das Ding gekauft! Ich will ihn haben!

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein DisneyPlus-Abo um einen Monat verlängert. - Zählt das als „Shopping-Errungenschaft“!? :man_shrugging: :wink:

Das erste Mal in meinem Leben Panini-Sticker gekauft. :beanjoy:
Sind halt von Freiburg und da konnte ich nicht widerstehen. Einfach als nette Erinnerung.

4 „Gefällt mir“

Panini Sticker eines Freiburger Kreises. Nun habe ich alles im Leben gesehen und kann dem Tod beruhigt entgegenschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hype! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Online bestellt oder warst du im Laden?

Dieser Prachtkerl kam gerade an! :heart:

5 „Gefällt mir“

Echt schickes Sofa.

2 „Gefällt mir“

Da mein IKEA Markus ja eine EMP Bombe ist und meinem Monitor dauernd einen Schock versetzt, wurde es Zeit für einen Neuen.
Ich wollte dann mal so richtig in die Tasche greifen und etwas testen, dass ich schon lange im Auge habe. Ein SecretLabs Stuhl, der für mein Gewicht und Größe ausgelegt ist.
Die ersten Momente gefallen mir auf jeden Fall sehr gut! Muss noch die Feineinstellungen machen und mich umgewöhnen, aber bisher bereue ich es nicht :beanjoy:.

9 „Gefällt mir“

Wäre nix für mich. Einerseits würde ich die ganze Zeit da sitzen und mit gefalteten Händen „Ich bin Batman …“ murmeln und zum anderen sieht der nicht Katzensicher aus. :smiley:

Saturn.de

Ich war positiv überrascht!

1 „Gefällt mir“

Star trek guxken und dabei daddeln :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaahh das sieht so schön aus. :beanaww:

Gott verdammt, ich kann nicht mehr bis morgen warten :beansad:

Nachdem meine gute alte PSVita plötzlich nicht mehr angeht, habe ich mich schweren Herzens nochmal entschieden Ersatz zu kaufen.
Leider sind die Dinger nicht günstiger geworden und die Auktionen auf ebay kommen derzeit auch so bei 120 EUR raus.
Da ist es sogar günstiger aus Japan zu importieren, was ich dann auch getan habe. In der Vergangenheit habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass Japaner ziemlich gut auf ihr Zeug achten.
Di bestellt, heute da.

Eigentlich wollte ich meine Vita mal hacken. Muss mal gucken welche Firmware da läuft und ob ich mich das traue :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist der 12. Mai. Ihr wisst was meine letzte Shopping-Errungenchaft war. Aber um es euch noch mal bildlich vo Augen zu führen.

2 „Gefällt mir“

Ein schwebender Tempel? :beanomg:

Und die zweite Sendung kam an!

Ja, ich bin krasser Fanboy und ja, ich lass mich ordentlich von Nintendo melken (:donnie:).

5 „Gefällt mir“

Immer noch günstiger als ein Lego Set :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Pad tat schon weh mit knapp 70 Euro aber hey! :smile:

Das ist aber kein nintendo-exklusiver „Wucher“ - gerade bei Sondereditionen bitten da alle Hersteller nochmal extra zur Kasse. Aber sieht schick aus und ich hab zum Beispiel an meinem Dualshock 4 „20th Anniversary Edition“ bis heute Freude, obwohl ich knapp 75 Euro dafür hingeblättert hab.

3 „Gefällt mir“