Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Butch hat auch eine. Die guckt er immer an, geht dran vorbei und legt sich dann mitten in die Sonne und krepiert halb.

Tauschen wir in der Pause Pokemon Karten? Ich hab ein glänzendes Turtok.

„Die ist fake“

Du bist fake :beanfeels:

Geht nicht weil spiegel

Doppelspiegel!

1 „Gefällt mir“

Hört auf zu zanken und habt euch lieb :beanfeels:

Nach der Mathearbeit hinter der Turnhalle! Ohne Treten! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es noch WWF Karten. Da musst du schon den glänzenden Undertaker haben. :sweat_smile:
Alternativ Pogs.

3 „Gefällt mir“

Ja Pogs und Caps, aber Sammelkarten gabs auch, damit haben wir immer geschnibbelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die WWF-Karten noch riechen, die hatten so einen ganz eigenartigen Geruch. Waren damals der Hammer!

3 „Gefällt mir“

Ihr alten Säcke.

:kappa:

Hulk Hogan Glitzerkarte war natürlich die beste. :wink:

Edit: Habe sogar was zum Thread beizutragen.

Heute habe ich einen neuen Multifunktionsbildschirm für Sonar (Echolot), Navigation, Geräte, etc. bestellt. Mal sehen wie lange die Lieferzeit am Ende ist.

1 „Gefällt mir“

Lasst uns um die Karten stickern

Entweder wer näher Richtung Wand Stickern kann oder man muss auf die Karte des anderen Stickern.

1 „Gefällt mir“

Hammwa :sweat_smile:

Pogs? Meinste diese Chuppa Chups-Dinger, die man stapeln musste und dann mit so 'nem „Jammer“ (?) drauf böllern musste und habe die mit der Unterseite (oder was Oberseite?) oben lagen gehörten dann einem?

Dachte ja zuerst, dass das fancy Pedale wären :thinking:

Glaub das war eigentlich so gedacht, aber wir haben auch mit allem geschnibbelt.
Karten, Pogs, Geld usw. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, es haben sich seit letztem mal wieder nen paar Manga und ein Anime angehäuft. Bin immer wieder doch erstaunt, was da zusammen kommt :beanlurk:

Am Prime Day habe ich nur nen bissl was gekauft, das kam gestern auch an. 3 Filme und nen paar Batterien, nichts spektakuläres^^.

7 „Gefällt mir“

Nachdem ich bereits 2 Jahre auf einen neuen Rucksack geschielt habe und mich ewig nicht entscheiden konnte, habe ich mir einen von „OneMate“ gekauft. Habe ich zuerst als Instagram Werbung gesehen und mir wieder mal bewiesen: Werbung funktioniert bei mir :sweat_smile:

Aber ich bin mega zufrieden mit dem Ersteindruck. Laptop, Tablet, Handy, Diensthandy, Ladekabel und Co. passen rein und haben alle einen designierten Platz. Ich liebe es wie geordnet dieser Rucksack ist.


(Symbolbild von deren Webseite)

4 „Gefällt mir“