Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Da ich seit längeren mit dem Gedanken spiele wieder in einer Band zu spielen und mein alter Verstärker zur Reparatur müsste, habe ich mich für einen neuen entschieden. Und ich kann ihn auch zuhause verwenden (0,5W). Die Bewertung ist gut und mit 12" Custom Lautsprecher macht man eh nichts falsch.

2 „Gefällt mir“



Ich liebe es! :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Habe heute morgen auch Zelda (für meinen Bruder) und einen pro Controller (für mich) gekauft.

Bei Media Markt sagte sogar der Verkäufer, dass ich Glück habe, da noch 8 Exemplare von Zelda verfügbar sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal mega :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Cooles Ding! :beanpoggers: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wo…wo…WOHER!

Hab ich bei Etsy entdeckt

1 „Gefällt mir“

Ein Bilderrahmen

5 „Gefällt mir“

wo klinge?

ich hab auch schon ein Auge auf die Boss Katana 110 Bass Combo geworfen, aber ist momentan preislich nicht drin :smiley:

Die Boss Katana Serie ist einfach mega für sämtliche Spielarten. Egal ob Übungs-Amp für Zuhause oder großer Amp fürn Gig. Und dazu noch diese Kopfhörertechnik. Mega geil.

Hatte mir zum Geburtstag was gegönnt, hab nun mal die Schachtel geöffnet um mal zu sehen wie das überhaupt aussieht - :simonhahaa:

Na mal schauen ob meine Warhammer Malskills nach Jahren völlig eingerostet sind oder noch halbwegs taugen xD

2 „Gefällt mir“

image

:kappa:

Und jeder der nicht fragt was das sein soll ist vermutlich alt :crazy_face:

Dekoration :kappa:

Hab von der Spielegrotte ne Mail bekommen, dass alle Bestellungen des amiibos bis zum 10.2. Bedient werden können. Ich habe am 13.2. Bestellt. :ugly: .

Die meinten aber in 4 bis 6 wochen käme wohl vielleicht ne Ladung und man kann seine Bestellung erstmal stehen lassen. Die Chance stünde dann wahrscheinlich nicht so schlecht, dass ich noch einen ab bekomme. ^^

@Addearheart Die Stiefel hab ich auch.

Prost :wine_glass:

4 „Gefällt mir“

was ist es ?

1 „Gefällt mir“

Billiger Wein :smiley:

War son Lockangebot 9 Flaschen + 4 Gläser für ~50€

Und weil uns gerade ein günstiger Wein zum „einfach mal so wegsaufen & kochen“ am Wochenende fehlt, hab ich dem mal ne Chance gegeben.

https://www.vicampo.de/rocca-vini-cuvee-reale-negroamaro-primitivo-pdp-p125881-c1

3 „Gefällt mir“