Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Gab es die schwarze Katze zu den beiden T-Shirts in der Mitte und rechts mit dazu? :beanpoggers:

Aus welcher Edition ist der Terminator-Kopf?

Aus keiner. Den gibt es einzeln.

Ah, ok! Habe den hier:

4 „Gefällt mir“

Ftfy

:eddyugh: Was für ein schrecklich peinlicher Hirnfurz von mir :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Alles bis auf das „Ouija“-Doppel bei 'ner Forums-Verlosung gewonnen. Dabei habe ich nur für „Julia X“, „May“ und das Peter Jackson-Doppel mitgemacht. Der Rest war 'ne Überraschungs-Zugabe. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Über Kleinanzeigen dieses Pflanzenregal

22 „Gefällt mir“

Wie viel Prozent der Wohnung bestehen mittlerweile schon aus Pflanzen? :sweat_smile:

So ca. 50%? :eyes:

Das sieht echt nice aus :beanpoggers:
Eignet sich nur leider nicht für Pflanzen mit höherem Wuchs

1 „Gefällt mir“

Hatte überlegt, in der Mitte ein paar Latten rauszunehnen, um da eine der höheren Pflanzen reinstellen zu können. Aber die kleinen passen da schön rein. Für die anderen großen Pflanzen hab ich ja noch diverse Hocker u.ä. überall rumstehen :smiley:

:beanomg: ein Regal aus Pflanzen? Aber die sind ja schon ganz verdörrt

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an das Plakat von „Ich bin dein Mensch“.

Inhaltlich finde ich übrigens, dass „Tar“ sehr gut zu „The Square“ passt, der ja im Kunstmilieu spielt (Museum). Wobei „The Square“ sehr viel satirischer ist. Aber dieser Elitismus, der wird in beiden Filmen sehr treffend dargestellt.

Frage ist ob sich dein Cola Konsum nun erhöhen wird.

Nein, trinke kein Cola. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

„Cola macht auch ein schnelles herz“




Eine großformatige handkolorierte original Kupferstich-Karte von Robert de Vaugondy, Didier (1723-1786), bei einem Pariser Verlag erschienen, 1750. - Blattmasse: ca. 51 x 67 cm
Motiviere mich seit 2 Semestern in den Ferien bei den Hausarbeiten immer mit einer Sache von der Wunschliste, letztes mal ein toller, auch historischer Holzschnitt aus Japan, diesmal dieses tolle Stück Geschichte. <3
Da von 1750 ist sie auch eine der früheren, präziseren Karten von Japan, noch Ende der 1600er war Japan quasi nicht erkennbar auf Karten, da so verzerrt und abgeschottet, während ab 1800 schon sehr genaue Exemplare existieren.

7 „Gefällt mir“

Wann kann ich vorbeikommen für einen Film-Marathon? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“