Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ah ok sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber echt einen Schnapper gemacht!

Danke, ja finde auch. Hat mich echt gefreut. Und hoffentlich landen auch noch ein paar Autogramme auf der Box. Hab zumindest bei Paypal in der Nachricht noch darum gebeten.

Eine Karte fürs Lindsey Stirling Konzert in Berlin am 9.März
Eine Karte fürs Lindsey Stirling Konzert in Hamburg am 11.März

1 „Gefällt mir“

Uiuiui. Musst unbedingt schreiben wie gut sie live ist. Hör mir seit Jahren immer mal wieder ein paar Songs von ihr an und bin begeistert. :slight_smile:

Sie ist live fantastisch, ich war schon auf 3 Konzerten von ihr.

2 „Gefällt mir“

Na dann werd ich mir mal vornehmen auch mal auf eines zu gehen. Wie muss ich mir das vorstellen. Spielt sie dann wirklich nur oder ist auch der Performance Teil wie in den Videos dabei?

Sie performt auch, also sie wirbelt über die Bühne.

2 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß bei deinem x-ten Konzert von ihr! :slight_smile:

Lange nichts gepostet hier :smiley:
Nebenkosten Rückzahlung muss verprasst werden :smile:

5 „Gefällt mir“

Für mein Gaming-Zimmer.

4 „Gefällt mir“

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/8142S8%2BYX3L.SL1500.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81NnMiHjSZL.SL1500.jpg

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Schnauzte voll gehabt…

https://www.amazon.de/dp/B01E7C26LW/ref=twister_B01E7CL1Q8?_encoding=UTF8&psc=1

Nu is Schluss mit leeren Pads während man spielt!!!

2 „Gefällt mir“

Ich Hab ne Kabeltrommel vorm Sofa liegen und ein altes Handyladeteil was für die Controller missbraucht wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern auch gemacht um weiter spielen zu können. Sowas nervt aber echt.
Wieso gibt es kein Pad das sich per Handwärme auflädt?

Allgemein Kabel nerven mich.
Für jeden Scheiß gibt es andere Kabel und das verstecken der Teile find ich so müßig.
Es sollte Wohnungen geben wo HDMI, LAN, USB, Kopfhörer Anschlüsse etc. direkt aus der Wand kommen.
So wie bei Antennen und Telefon Anschluss.

Ich will diese Scheiße nicht mehr sehen!!

Oder am besten alle Anschlüsse in ein Kabel reinlegen. Lieber ein dickes als viele dünne.

Die Mehrheit der Dinge die forderst kannst du gegen entsprechendes Geld bereits morgen umsetzen. Steckdosen mit 5V-USB: kein Problem.
Ethernet und HDMI in der Wand verlegen: kein Problem. Hab ich mit einem Freund bei ihm schon gemacht.
Wenn du Mal ein Haus bauen oder eine Wohnung renovieren solltest, steht dir nichts im Wege das umzusetzen.
Auch im Bereich der Normung hat sich in den letzten Jahren erstaunliches getan. Du kommst ja im Alltag mit einer Handvoll Steckertypen aus. Sicherlich du kannst sie auch noch weiter reduzieren. Auch für Ethernet könntest du z.B. anstatt des guten alten RJ45 auf den HDMI-Standard zurückgreifen. Jedes deiner beteiligten Geräte würde halt dementsprechend teurer, wenn du das seit Jahrzehnten angestammte RJ45 ersetzen möchtest. Obendrein ergibt ein dermaßen großer Bus für eine solch geringe Anforderungen auch nur bedingt Sinn.
Alle Kabel in eins: Ja, wieso nicht. Solang du keine Probleme mit Interferenzen, insbesondere zwischen analogen und digitalen Leitungen, bekommst und alle Sicherheitsanforderungen erfüllst…ich meine wenn dich das so sehr stört, wieso gehst du dann nicht zu einem Baustoffhändler deines Vertrauens und bewaffnest dich mit Kabelkanal und Kabelschläuchen?
Klar sagst du dann: warum nicht einfach eine zweiadrige Versorgung und alle Daten über nur eine Leitung seriell übertragen? Am besten gleich optisch um jede galvanische oder parasitäre Kopplung zu vermeiden? Bestimmt, das wird eines Tages kommen. Halt dann wenn der Aufwand auch für Consumer-Elektronik halbwegs vertretbar ist. Achja, und dann bräuchtest du noch einen entsprechenden Leitungscode, damit dein Fernseher auch weiß, das er mit dem Kühlschrank und nicht dem Briefkasten twittert :wink:
Ich glaube die Sache mit dem Pad lassen wir gleich ganz. Die Begründung ist und bleibt die Selbe. Ich glaube die menschliche Wärmeverlustleistung könnte grundsätzlich ausreichen. Allerdings müsstes du dann auch sicherstellen, dass das auch bei unterzuckerten Magermodels funktioniert :smiley:

Edit: achja und klassische unsymmetrische Kopfhörer-Kabel durch eine elektromagnetisch beeinflusste Wand zu verlegen würde ich auch erstmal vermeiden, wenn möglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat einen sehr technikaffinen Vater welcher oben genannte Dinge auch schon bei sich im Haus gemacht hat. LAN Kabel im ganzen Haus und über Buchsen mit Satellitenkabel, USB und Eurosteckdosen. Außerdem gibts im ganzen Haus Lückenlos WLan und im Keller stehen 3 NAS Server.

Mein hausgewordener Traum :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ob man das nun als Shopping Errungenschaft bezeichnen kann, sei dahin gestellt, aber hab mir jetzt aber mal 'ne UCI Unlimited Card abonniert. Bei den heutigen Ticketpreisen lohnt sich das schon, sofern man mindestens zweimal im Monat in’s Kino geht oder gehen möchte. :slight_smile: Jetzt muss ich nicht mehr abwägen, ob ich für Film XY ~15€ zahlen will. Die nächste Zeit kommen auch ganz coole Filme um die Ecke.

3 „Gefällt mir“

Also ein Kumpel und ich haben die seit ungefähr ende April und sind total zufrieden mit der. Waren bestimmt jetzt jeden Monat mindestens 4 mal im Kino :smile:
Lohnt sich super das Teil.

2 „Gefällt mir“