Eure letzten Shopping-Errungenschaften

:sweat:

3 „Gefällt mir“

So, kam grade an, erst mal zum Probieren:

Seit dem Morriton Manor-Thread bzw. schon seit dem Beards-Finale-Thread hab ich Bock auf Whiskey. Jetzt habt ihr mich soweit, @DoctorYoshi, @irishrOy, und alle anderen Whiskey-Dudes hier im Forum. Blöder Gruppenzwang… Na schönen Dank!

4 „Gefällt mir“

Haha, steht hier im Schrank auch noch - neben den großen Flaschen. Ist ganz okay

Gruppenzwang ist was man daraus macht^^ ich hab nicht mal ne gruppe :sweat_smile:

Trink Cider! Liegt preislich und von der Konsummenge schön dazwischen :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Geht doch noch :smiley:

Ich such noch nen Anlass mir den hier zu gönnen:

Natürlich mit der passenden cohiba :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Connemara is n ganz n Geiler!!
Falls die dir zu heftig sein sollten, kannst auch mal nen Glenfiddich 12 probieren, des is so der perfekte “Einsteigerwhisky”
(aber keinesfalls schlecht! Den mögen vor allem die Ladies, hab ich die Erfahrung gemacht. Und süß süffig isser auch für nen whisky jedenfalls)

2 „Gefällt mir“

leider grade keine Fotos zur Hand, darum nur Bilder aus dem Internet:

und dann noch:( ein echtes Schnäppchen, 28,90€ pro Achse anstatt von irgendwas mit 60)

1 „Gefällt mir“

Wo hast du eigentlich die Flasche eingekauft ?

Das ihr mir euer hippes Whiskeygedoens schoen mit River Cola mischt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

whisky.de :gunnar:

1 „Gefällt mir“

möglich, da gibts grade 10€ Rabatt auf die Flasche ^^

1 „Gefällt mir“

Ab in den Warenkorb! Konsum!

Beim nächtlichen Einkauf bei Horst Lüning persönlich - whisky.de. Hatte den Katalog noch da, war etwas angetüdelt und…joa. :smiley:

Cola und viiiiiiiiel Eis dazu. Damit der schön runtergekühlt wird.

Und das nächste T-Shirt ist auch schon da. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich traurig dass ich weiß woher der Shirt ist. Also aus welcher Serie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist überhaupt nicht traurig, weil das nämlich eine ganz tolle Serie ist. :stuck_out_tongue:

Ich muss gestehen: Ich find sie auch nicht schlecht. Schau ab und an 1-2 Folgen mit. Mir gehen einzig die Freitag Abendessen-Szenen auf den Geist. Zu schnelle und zu viele Schnitte :smiley: Das können nur Frauen vertragen.

ich rate mal:
ist es aus Gilmore Girls?

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute ganz überraschend ne SWITCH gekauft, trotz knappem Geld (ich Idiot). Wollte einfach unbedingt Zelda zocken. Nur… nachdem ich mir die Konsole gekauft hab, bin ich zu jedem Games-Händler gefahren welchen es in meiner Stadt gibt nur um zu bemerken: AUSVERKAUFT! Und ausserdem für 2 bis 3 Wochen nicht bestellbar! WTF???
Jetzt hab ichs mir online gekauft und da ich mein monatliches Datenvolumen schon aufgebraucht hatte zahle ich jetzt gut 40€ drauf nur ums runterzuladen… Ja, ich bin ein sehr, sehr schwacher Volldepp.

ABER … Ich hab Zelda. :sunglasses:

7 „Gefällt mir“