Eure letzten Shopping-Errungenschaften

War im Angebot und gibt schlechteres :stuck_out_tongue: Aber wie auch @Louie darfste mich gern ma auf en Bier einladen :stuck_out_tongue: :smiley:

Und der Grill fehlt leider noch :disappointed_relieved:

Grill fehlt mir auch noch. Weiß aber nicht, was ich mir für einen holen sollen. Haben zwar nicht super viel Platz auf der Terasse aber sollte nicht gleich das billigste Teil sein. ._.

Blöde Bonze! :confused:

na ein ordentlicher Grill darf schon sein. oder wegen der Terasse?

Wegen beidem. ich hab weder das eine noch das andere :confused:

Wir haben nen großen Garten in dem wir Grillen können :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Und nen großen Grill hab ich auch :gunnar:

Jaja…Ich am Wochenende in der Heimat und wir grillen auch! :stuck_out_tongue:

Na hoffentlich stehst du auch hinterm Grill!

Ne du. Die Grillzange hat noch der Vater in der Hand. Die gibt er erst in einigen Jahren weiter.

meiner ist froh wenn er nicht am Grill stehen muss. Ich hab das aber auch als Kind schon gerne gemacht =)

1 „Gefällt mir“

Er macht das aber gern. Da lässt er auch niemanden ran :smiley:

Alter unsere „Terasse“…nun. :smiley: Da passen zwei Stühle, ein Tisch und ein Grill hin. Ende. Dann kommt schon der Weg Hofweg auf dem die bekackten Kinder immer direkt vor unserer Haustür spielen. insert mem here

2 „Gefällt mir“

War jetzt eigentlich nicht geplant, aber ich bin sehr zufrieden^^

4 „Gefällt mir“

ein 400 Watt Netzteil? meine 1060 braucht 500 oO


Ordentlich genug?

2 „Gefällt mir“

Unfug. Die zieht im Leben keine 500 Watt. Da kannst du die auch mit Crysis 3 über den Jordan peitschen.

Wenn man nur wenige Lüfter und Festplatten hat zieht ein gutes System vielleicht 350 Watt auf Volllast.

1 „Gefällt mir“

Das steht bei der 1070 auch dabei, aber ich habe mich ein wenig informiert und mein System braucht mit der 1070 vielleicht 330-350 Watt. Und es stimmt, läuft wunderbar :smiley:
Die Grafikkarten-Hersteller übertreiben da anscheinend ganz gerne^^

2 „Gefällt mir“

Yes! Da lag ich doch ganz gut mit meiner Schätzung :smiley:

Das ist so der Richtwert der oft genannt wird. Je mehr Festplatten und andere Dinge am Netzteil hängen desto mehr Watt sinds am Ende.

Ich hab selbst an meinem Low PC ein 450 oder 500 Watt Netzteil. Sicher für die Zukunft :smiley:

Stimmt, für die Zukunft ist so ein Richtwert gar nicht so blöd :smiley:
Hast du dann noch einen High PC? ^^