Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Anfänger! Bei uns gab es direkt mal ne Anzeige wegen Brandstiftung und wir mussten den Einsatz eines Feuerwehrmannes bezahlen der uns bestätigte dass unser kleines Feuerchen direkt am See auch wirklich aus ist nachdem wir 3 Liter Wasser drübergeschüttet haben. :rolling_eyes:

Ich hasse dich.

…mein Mann auch.
Wir haben die CE vorbestellt, ich bin dennoch sämtliche Städte und Geschäfte abgefahren und hab die Verkäufer bestochen.
Nix.

Mal schauen, morgen n Röckchen anziehen, vielleicht findet einer eine Edition im Lager…

Don’t hate the player, hate the Game! Warte… falscher Film. :ugly:

Ich hab Glück das ein Saturn bei uns immer alles in die Regale stellt wie sie es geliefert bekommen und nicht auf die eigentlichen Releases achten. Im Schnitt haben sie jedes Spiel 1-3 Werktage vor Release.

snif Kann ich hier auffm Dorf nicht mitreden v,v

Aber in die Grilldiskussion klink ich mich mal eben ein:
Entsrpechend großer Garten dazu und so ein Schmuckstück. Reicht für Grillpartys und warmhalten im Winter. Japp, wir sind Wintergriller.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so gern einen eigenen Garten…und ein eigenes Haus…in meinem eigenen Stadtbezirk…

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die kamen erst als der Grill schon lange aus war, aber leider noch lauwarm. Deswegen haben sie mir nicht geglaubt, dass wir den nur zu Dekozwecken mitgenommen haben hust

Dabei weiß doch jeder dass man einen Grill immer leicht angewärmt halten muss damit er nicht kaputt geht!

Dürfte die einzige, auf jeden Fall aber letzte Version gewesen sein, die man in dieser Stadt auftreiben konnte. Ich habe die hasserfüllten Blicke im Rücken gespürt.
Mir egal, dafür ist der Mann jetzt glücklich, bis Dienstag die CE kommt und somit eine Edition für mich, höhö.
Imgur
Imgur

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das es zu Initial D Spiele gibt.

Eben noch kurzfristig die Take your Heart-Edition von Persona 5 gesichert.

Noch keine Berührungspunkte mit der Reihe gehabt, schon lange schwärmen viele davon und ich vertraue jetzt einfach mal Gregor und 4players, dass das kein Fehlkauf wird.

auf Vinyl: Den Ost von Pulp Fiction und Kill em all von Metallica, dann noch auf cd The Flight of sleipnir - Skadi und Rob Zombie - Hellbilly Deluxe. (leider ohne Bilder dieses mal)

Meine BD Sammlung um ein paar Klassiker erweitert :hammer:

5 „Gefällt mir“

Horror Auswahl erweitert und endlich Revenant geholt!

2 „Gefällt mir“

Mal ein bisschen älteres Zeug für’n schmalen Taler eingekauft. Da ich so blöd war vor Jahren einen Teil meiner Spiele zu verkaufen, nur um jetzt wieder Geld für sie aus dem Fenster zu werfen. :sweat_smile::laughing:

Almost Famous ist super👍. Man ich hab den so lange nicht mehr gesehen. Wird eigentlich mal wieder Zeit.

Sind sie nicht wunderschön?

12 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Stell’ mal die Box weg! :eddy: Man kann ja sonst gar nicht erkennen, was du meinst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die beste Dokumentation basierend auf einem semifiktionalen Buch!

1 „Gefällt mir“