Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Weiß nicht wie die schmecken aber es dürfte dem Original nahe kommen

Du kauft Schokolade bei Amazon?
Und dann gibst du auch noch dafür 20€ aus?

Hab ich nie behauptet. Vielleicht ist es tagtraum so viel wert ^^

Wieso gehst du nicht schnell in die Stadt ?^^

Weil es die in Deutschland meines Wissens nicht mehr gibt

Mal wieder viel Geld für Schuhe ausgegeben :confused:

die alten ham leider löcher in den Sohlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Dann kann ich das ja vielleicht mal an nem Wochenende einschieben. Aber erstmal nur Zelda :grin:

Yey doch Noch für Donnerstag Frei bekommen also gleich mal Karten geordert für die Gottes-löblichen Bands Hatebreed & Dying Fetus :smiley: Münster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatebreed. Der brutalste moshpit, in dem ich dabei war…

auf dem Vainstream vor gut 1000 Jahren waren die Headliner … als zugabe als der platz schon etwas leer war warum auch immer … gab es hinter dem Pitt noch nen wellenbrecher … warum auch immer … ich bin dann oben drauf Lied war natürlich „Destroy Everything“ und hab meiner jetzigen Frau und damaligen Freundin voll mit dem Ellebogen in die Fresse geschallert … es war keine Absicht …aber das Lied war Programm :smiley: Ist zum Glück nix passiert :slight_smile:

Kann dieses Mal nicht passieren da sie eine Woche in London ist mit ihren Bekloppten (Heilerziehungspflegerin :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Wacken 2015. Da hab ich aus versehen meinem Kumpel beim headbangen voll mit dem Hinterkopf auf die Nase gedonnert. Hat in Verbindung mit dem Alkohol natürlich geblutet wie sau…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in den Pits bei Hatebreed zwar richtig abgeht, aber doch sehr gesittet und alle passen gut auf.
Richtige Spacken hatte ich bisher nur bei Killswitch Engage.

Hab mal bei einer Band nur durchs Springen einem Typen hinter mir meinen Ellenbogen versehentlich irgendwo reingerammt (ich glaub von Oben auf die Schulter oder so ähnlich). Der ist dann vor meinen Augen umgekippt. Ich hab ihn noch gepackt aber den hats wohl in Ohnmacht verfrachtet. N paar andere und ich haben ihn dann zur Security gebracht. Ich fühl mich noch heute schlecht, weil der wahrscheinlich das restliche Konzert nicht mehr sehen konnte.

2 „Gefällt mir“

Du hast also den Vulkaniergriff mit dem Ellenbogen versucht?

*googelt*
Hab ich wohl ohne es zu wissen hinbekommen, ja.

1 „Gefällt mir“

Hatebreed hat ja auch noch recht viele Oldschool fans, die eben nicht nur abgehen, sondern auch aufhelfen.

Schlimm wird es eben bei den ganzen neuen hardcorebands bzw wenn 95% der Leute im Moshpit kiddies unter 20 sind, die meinen einfach nur um such zu kloppen und springen zu müssen und auf niemanden rücksicht zu nehmen.

Da wünscht man sich dann, so ein 2 Meter Schrank zu sein, und denen mal eine zu langen,

Die sind vom “Original” sehr sehr weit entfernt. Die hatten einfach nur bissel Keks, bissel Schokolade drumrum und eine Füllung zum niederknien

http://www.unser-sammler-team.de/sonder/happy-hippo-snack/happy-hippo-snack-1.jpg

3 „Gefällt mir“

Violent Dancing ist einfach asoziale Kackscheisse und hat mit nem Moshpit nichts mehr zu tun… Man kann selbst in dem Gewusel echt gut aufeinander aufpassen. Klar landet einer auch mal auf dem Boden oder kriegt ne Hand ins Gesicht. Wenn aber jeder aufeinander aufpasst endet das selten schlimm…

4 „Gefällt mir“

Hatte auch weiter oben das lidlzeug gepostet das schmeckt wirklich fast wie das Original.

Mein Neid ist dir sicher. Hab leider nicht frei :frowning:

1 „Gefällt mir“