Kennst du Pulp Fiction etwa nicht?
Doch schon, aber der Zusammenhang ist mir noch nicht klar.
mir ging es ja nicht um Münster an sich sondern um die Jungs mit dem guten Musikgeschmack
aber mit den Monsters und Funny müsste ich dich auch dazuzählen^^
jo sind A4
Es gibt die auch im Posterformat Mit einem hübschen Rahmen würde das deine OP-Wand sicher noch deutlich aufwerten!
Ist halt ein Hammer guter Film
joar mit Rahmen ist ne Gute Idee, aber Postergröße ist mir dann glaube ich zu überladen. Wenn neue Mitglieder fix sind vielleicht
Jemand hat mal huer ein Bild von seinem Wohnzimmer geposted, weil er sich ein neues Poster gekauft hatte. Zufällig lag ein Hammer mit im Bild. Daraus ist dann hier der running-gag geworden, dass man in jedem Foto einen Hammer mit unterbringen soll, um die Größenverhältnisse zu verdeutlichen.
Razer Mäuse in 2017
Das ist eine Glaubensfrage … ich nutze auch schon seit Jahrzehnten AMD statt Intel … verstehen auch viele nicht.
Stehst auch auch noch auf wenn du den Fernseher umschalten willst?
Razer ist leider das Apple der Gaming Peripherie.
Du hast Logitech oder?
Nope. Speedlink. Aber die Maus ist besser als alles was Razer JEMALS gerissen hat.
Super Treiber, ausreichend DPI, super geiles Mausrad welches man auch nach Links und Recht kippen kann.
Und das für 30-40€. Hält seit 5 Jahren
Damit werd ich wohl keine Probleme haben.
Glaub ich dir. Nur was hast gezahlt für die rundgelutschte Maus? 50€ und mehr?
Will dir aber nicht deinen Kauf madig reden. Razer ist meinen Augen nun mal Schmutz und ich kanns persönlich nicht leiden zu viel Geld ausm Fenster zu werfen
Bist doch gar kein DDR Kind
2 PS Vitas, 1x eBay und 1x eBay Kleinanzeigen
Wollte eigentlich nur eine, damit ich endlich vom Bett aus Persona 5 weiterzocken oder die Dame des Hauses den Fernseher nutzen kann Dann hab ich aber 2 günstige Angebote gefunden und jetzt hab ich zwei. Wenn die zweite heute ankommt werde ich aber wahrscheinlich die im besseren Zustand behalten und die andere wieder verkaufen
Sparen ist immer cool!
Also würdest du jemanden der neue Maus sucht zu net speedlink raten?
Mein gibt langsam den Geist auf und ich such gerade nach ner neuen. 65% einfach PC nutzung 35% spielen (da zb D3, actionrollenspiele)
Sie sollte auch nicht zu groß sein und zu viele tasten nerven auch.
Bisher dachte ich dran mir wieder ne logitech zukaufen, die alte war echt gut und hat echt lange gehalten.