Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Im PSN Store noch fix Mittelerde: Mordors Schatten in der GOTY-Version und Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair inkl. beider Mission Packs geholt.

Den Whisky habe ich schon länger hier, der steht da aber weil ich kein Werkzeug habe (na, versteht ihr was ich meine :wink::smile:)

1 „Gefällt mir“

Nach dem PS Vita Kaufrausch von letzter Woche ging es diese Woche mit Persona 4 Golden aus dem PSN Store weiter :stuck_out_tongue: Bei 5€ kann man schon mal zu schlagen und dann kann ich nach Persona 5 direkt weitersuchten :smirk:

Was ist denn der Unterschied zwischen Persona 4 und Golden?

Gute Frage :smiley: Es gab jedoch nur die Golden Edition im Sale. Ich nehme an die ist bisschen remastered? So genau hab ich mich damit nicht befasst :see_no_evil:

Persona 4 ist ja ein PS2 Spiel und das hätte ich da. Wenn da jetzt nur die Grafik aufgehübscht ist wäre das für mich dann kein Grund Golden zu kaufen. Wenn da aber neue Inhalte drin sind vielleicht schon. :thinking:

Meine kurze Recherche ergab:

…mehr Story, einem zusätzlichen spielbaren Charakter und neuen Gameplay-Elementen. Beim Release in Japan führte Persona 4 Golden zur bislang größten Verkaufswelle der Konsole nach ihrer Veröffentlichung.
Quelle: http://www.spealz.de/persona-4-golden-release-unterschied-zur-version-zuvor-story-gameplay/7116/

Also schon bisschen mehr als nur Grafik Remake :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist. Ich hab gehofft dass sich das Remake gar nicht lohnt und ich mir gar keine Gedanken darüber mache ob ichs kaufen soll oder nicht. :unamused:

:smiley: Bis morgen gibt’s das noch für 5€ im PSN Store

Ich habs gerade gesehen. Aber nee, ich bleib standhaft. Ich hab erstmal noch Breath of the wild zu spielen und dann will ich eigentlich auch erst mit Persona 3 anfangen. Bis ich da durch bin ist wahrscheinlich wieder der nächste Sale. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es…ist…daaaaa!

Pinzette for scale!
Hab nur leider keine Zeit es einzurichten weil ich jetzt los muss, aber der Fingerabdrucksensor ist schon was geiles.

7 „Gefällt mir“

Ich erwarte ausführliche Testberichte.

Ich werd heut Nacht kein Auge zu machen :joy:

werds mal ne Woche lang hardcore benutzen um ein Fazit ziehen zu können.

1 „Gefällt mir“

Geht’s noch ums Handy? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder um die Pinzette!

Ihr werdet es nie erfahren.

3 „Gefällt mir“

Hatte für einen kleinen Moment gedacht, dass der DS angekommen wäre :smiley:

Du meinst @Realbrainlessdude Rageposts ? ^^

5 „Gefällt mir“

Ich will dir auch was verraten:

der ist ebenfalls angekommen! Hatte nur noch keine Zeit gehabt mich dem zu widmen.

1 „Gefällt mir“

Okay ich werde es niemanden verraten.

1 „Gefällt mir“

Neue Charaktere und Social Links dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“