Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Da hast du recht. Hätte ich meins nicht aus einer Gratisaktion und hätte mich umschauen müssen, wäre es auch in meiner engeren Wahl gewesen.

…und hübsch isser.

1 „Gefällt mir“

Außerdem OxygenOS

Am Freitag einen neuen Tischtennisschläger gekauft und gestern ausprobiert. Bin leicht verliebt :heart_eyes: Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Spaß an Tischtennis hatte.

Was überraschend geil ist. Bis jetzt konnt ich noch alles einstellen was ich einstellen wollte und ich habe noch kein Bedürfnis eine andere ROM zu flashen. Aber habs nun erstmal gerootet. Das ist Pflicht!

Das erste, was ich auf meinem X gemacht habe, war den ganzen vorinstallierten Googlemist runterzuhauen.

Hab ich auch gleich gemacht.
Nun hau ich mir erstmal wieder alle Apps drauf die ich täglich so brauche.

Jetzt kann man seine hässliche Fresse mit 16 Megapixel Selfie-Kamera fotografieren. Yeaaah! :smiley:

Das OxygonOS ist aber schon ein nices Teil und hab auch lange überlegt, ob ich mir das Handy deswegen hole.

Das wird wohl auch das Feature sein, welches ich am wenigsten nutzen werde. Mach eher Fotos von der Landschaft als von mir :smiley:

Ich bin immer noch erstaunt wie unfassbar flott das Teil ist. Entsperren und beliebige App öffnen dauerte keine 2 Sekunden. In der Zeit hab ich gerade mal meinen PIN im alten Handy eingegeben!

Mal was sinnvolles … der alte Staubsauger hat leider das Zeitliche gesegnet.

Du hast deine Pflicht getan Weib! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht is es ein Geburtstagsgeschenk für den Freund? :smiley:

Ne der bekommt was anderes mit saugen :supa:

2 „Gefällt mir“

Sehr geiles Teil. Einzig allein die Farbe Orange stört mich. Da hätte ich lieber Vipergreen. :smiley:

Und @anon27472674 … welcher Freund? Der Ananas? :no_mouth:

7 „Gefällt mir“

Ich kann nicht sehen, welches Set cts gekauft hat (Bild ist wohl von FB oder Twitter verlinkt und das hat die Arbeit geblockt), aber jetzt weiß ich es trotzdem. Es ist der Porsche, richtig?

4 „Gefällt mir“

:astonished:

Okay, wenn RBTV “Wetten, dass…?” adaptiert, wärste mit dem Talent qualifiziert.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne eine staubsaugende Ananas gepostet. Leider ist das Internet auf solche Ideen nicht ausgelegt. Ich hoffe du kannst mir verzeiehen :kissing_heart:

Ich hab jetzt hier zugeschlagen

https://i1.wp.com/www.acmelabs.biz/wp-content/uploads/2016/11/ps4pro_header.png?fit=1038%2C576&w=640

6 „Gefällt mir“

Du meinst doch nicht etwa auf den Gamestopmitarbeiter eingeschlagen?:smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein aber tatsächlich stand ich bereits heute morgen um 6:00 Uhr vorm örtlichen GameStop und hab eine der 7 Konsolen bekommen, die sie da hatten. GameStop hat das echt richtig mies organisiert.

Meine Schwester hat mich dabei netterweise begleitet und mein Chef hat es mir auch erlaubt, später zur Arbeit zu kommen, daher verlief das zumindest für mich ganz gut.

1 „Gefällt mir“