Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Glaubt das wirklich jemand?

1 „Gefällt mir“

jop, aber bei 300 fps hast eine 5-fache größere wahrscheinlichkeit, dass der monitor das spiel den augenblick erwischt als bei 60 fps.

ich empfehle dir 3klikphilips videos zu durchstöbern, da gibts fps-monitor hertz tests und seit neuestem einen 60-144hertz monitor vergleich. da es ja selbst eine aufnahme ist, sieht man da den unterschied eigentlich gar nicht, wenn man es selber ausprobiert und von 144 auf 60 zurücksteigst, merkt man was. und ja ghosting gibts da auch noch, bla bla…

Ist das Bild gestreckt oder ist das wirklich so lang? o_O

Dürfte so passen…denke ick.^^

Ich merk den Unterschiedd zwischen den 60 und 144 Hertz schon deutlich. Is wesentlich Flüssiger.

@Sodis
Was meinst du jetz?

1 „Gefällt mir“

Kommt man da mit dem Daumen überhaupt noch an den oberen Rand?

Naja, dass der Rechner das Bottleneck ist und nicht der Monitor.

ja, das zum schluss bezog sich auf das video, wo man den vergleich sieht :slight_smile:
wenn man es selber testet, dann merkt man das besser :smiley:

Ich kann dir halt jetz nur mit Logik antworten. Wenn der Monito nur 60 Hertz = 60 FPS anzeigen kann dann kann die Grafikkarte noch soviele FPS liefern. Das bringt dann nichts weils der Monitor schlicht nicht anzeigen kann. Somit ist das was ich oben geschrieben hab schon richtig.

@MaPrieX
Achso. Ja das sieht man meistens auch nicht weil ich mir denk das die Leute die das Video schaun selten nen 144 Hertz Monitor haben. :smiley:

Weiß ich doch und stimmt ja auch. Wundert mich nur, dass Leute das Gegenteil davon behaupten, noch niemandem begegnet :smiley:

Oh ich hab schon sooooooft Leute gelesen die immer nur auf die FPS schaun aber nur nen einfach Monitor haben ders nich anzeigen kann. Ich nenns jetz mal CS: Go Kiddies. Überbieten sich gegenseitig wieviel FPS sie im Spiel haben aber ich kenn ehrlich gesagt keinen Monitor der 500 FPS anzeigen kann :wink:

Ich bin auch erst vor kurzem von 60 auf 144Hz umgestiegen und man merkt einen gewaltigen Unterschied.

Ich finds schwer zu beschreiben aber das Bild läuft irgendwie “Smoother”

Nö^^ Und dabei hab ick schon so riesige Hände.
Aber die meisten Smartphones hatte diese Größe.Scheint doch normal zu sein,oder etwa nicht?
Kenn mich da nicht so aus.Bin ein blutiger Smartphone Noob.:grin:

Wenn Lego meint dass ich keinen Snowspeeder haben kann, dann hab ich halt den gekauft. Für 160€ ist das auch okay. Für 200 hätte ich ihn nie geholt.

4 „Gefällt mir“

Schwierig zu sagen von dem Bild. Ich weiß nicht ob das normal breit aber absurd lang oder normal lang aber extrem schmal ist. Normalerweise haste ja eher so ein 4:3 Format, aber das ist ja eher so Cinemascope. :smile:

Eine Creative Soundkarte und ein Kochbuch für jeweils 1€!

Ich liebe Flohmärkte. Gibt nur leider viel zu wenig Technikkram. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir meint, man darf Tassen nur kaufen, wenn mindestens eine Faust reinpasst.
Habe heute also diese Tasse gekauft.

1 „Gefällt mir“

Der Gag käme besser wenn man auf dem Pic nen Größenvergleich hätte :f

4 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut echt ma, wo ist deine Faust? oder wenigstens ein Hammer?

1 „Gefällt mir“