Unglaublich. Für den Preis auch noch.
Ne lohnt nicht,eBay ist bei 80-120 im Schnitt.
So.
Hatte das Poster nen Jahr oder so unterm Bett rumfliegen, weil ich keinen passenden Rahmen gefunden hab.
(Mehr oder weniger 1:1 großes Kinoposter).
Hab dann aufgegeben und’s mit ner Schneidemaschine etwas zugeschnippelt und nen Rahmen bestellt.
Da hängt das gute Stück
( ͡° ͜ʖ ͡°)
In Realität macht die Größe noch etwas mehr her
Wo wohnst du noch mal?
Mein Hammer for Scale will umschulen zum Vorschlaghammer.
Hab das Hauptspiel noch nichtmal gespielt, aber Hauptsache mal die Addons gekauft
Und noch nen original FidgetCube von Antsy Labs, die dann mal endlich verschickt wurden nachdem der komplette Markt mit billigen Chinakopien überschwemmt wurde
Was ist ein Fidget Cube?
kleiner Würfel mit Schaltern, Knöpfen, Drehtellern etc. zum rumspielen und die Konzentration halten.
Ne hab ganz normal vobestellt für meinen Kollegen, der mit dem Rauchen aufgehört hat, und mich. Das war irgendwann im Januar oder so.
Die Tage schrieben sie ständig auf Twitter, die ganzen Vorbesteller-Cubes werden bis Ende der Woche ausgeliefert.
das is ja lustig, zuhause beim film schauen oder so knete ich meist ne igelball, zum hände beschäftigen
Ich hab ständig ne Fernbedienung in der Hand und drehe die andauernd. Würde ich neben mir sitzen würde ich davon wohl wahnsinnig werden.
Würd ich neben mir sitzen, hätte ich ganz andere Probleme… RIP
Und würd ick neben mir sitzen,würd ick mich den ganzen Tag befummeln.
Mach ich schon ohne neben mir zu sitzen…
Hab ein richtiges Schnäppchen entdeckt und gleich zugeschlagen.
Nen echten 360 Controller für 19 Euro.
Und ein paar Kaffeetassen
Habe auf PS4 bisher nur das Hauptspiel gezockt. Jetzt wo die GOTY draussen ist werde ich es endlich mal ruckelfrei und mit Addons auf PC zocken. Edit: Freue mich schon tierisch drauf.
Habe es auch gerade gemerkt. Bin gerade erst aufgestanden und noch nicht so ganz wach.
Ist das Neuware? Würd ich zurücksenden