Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Immer noch die besten Fußballschuhe <3

1 „Gefällt mir“

seit ~8 Jahren Abstinenz mein erstes Fernsehgerät. Quasi meine Belohnung an mich zum Studienabschluss.

Samsung UE55J6250SU. 100Hz nativ, top Schwarzwerte und trotz Full HD ein schön scharfes Bild bei ~2m Abstand. War für 600€ im Angebot und musste zuschlagen.

5 „Gefällt mir“

Spontankauf.

Die beiden Konsumwochen sind mit diesen beiden Paaren dann auch wieder vorbei

1 „Gefällt mir“

nach dem hier wird erstmal durchgerechnet was mich der 5000 Teile Millennium Falcon kosten würde wenn ich die Bauteile einzeln kaufe :F

Nachdem ich seit jahren keine mehr habe mal ne Uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal ein neues Mauspad gegönnt.^^

1 „Gefällt mir“

Totenmond: Der Letzte Mond Vor Dem Beil / CD

https://www.musik-sammler.de/media/1217253/

1 „Gefällt mir“

+

2 „Gefällt mir“

Meine letzte errungenschaft ist das hier unten, (because ich hab meine alte Karte zerschossen :D)

3 „Gefällt mir“

Das Ding ist ein absolutes Brett.
Geht mir richtig gut rein

FICK JA!!!

1 „Gefällt mir“

Hab mir den gleichen in 40 Zoll letztes Jahr im Herbst gegönnt. Echt ein solides Teil :thumbsup:
Wo findet man die native Hz-Angabe eigentlich?

die wird von den Herstellern in der Regel unterschlagen. Man wirbt dann eher mit fiktionalen Werten wie 800Hz, obwohl unter der Haube nur nativ 50Hz verbaut sind. Generell kann man sagen, dass 3D fähige Fernseher auch 100Hz haben, da die Frequenz pro Auge ausreichend hoch sein muss.

Da muss man sich dementsprechend in Foren informieren oder Youtube Produkttests.

Ob das jetzt fürs zocken den Unterschied macht, weiß ich auch nicht. HDMI liefert soweit ich weiß sowieso maximal 60Hz. Man hat die Möglichkeit, die Zwischenbildberechnung (bei Samsung “Judder”) zu aktivieren, um auf theoretisch mehr Hz zu kommen. Dadurch wirken z.B. Kamerafahrten deutlich flüssiger. Ich habe das nicht aktiviert, da es nicht wirklich cineastisch wirkt und auch nur bestimmten Szenen in Kraft tritt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade dem Finanzamt einen hohen Betrag überwiesen und mir anschließend mit tränenden Augen ein belegtes Brötchen gekauft… zählt das auch?

3 „Gefällt mir“

Jepp!

1 „Gefällt mir“

Um meine Filmsammlung aufzustocken
Die 12 Geschworenen
Kill your Friends
It Follows
Blade Runner
Ray
Alle auf Blu Ray Foto kann ich ergänzen sobald die Bestellung da ist

Hab mir ein Dreierset der Point-Whitmark-Hörspielreihe gekauft. Hab ich unheimlich gern gehört als ich noch jünger war… Vielleicht kennts ja jemand… Point Whitmark ist nämlich zu unrecht ziemlich unbekannt :wink:

Ceekay-Jones-EP. Echt super!