Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Okay, ich habe gesucht und keinen richtigen Thread dazu gefunden. Gibt es einen “Brettspiele” Thread?

Daher meine Frage hier im Shopping Thread, da doch ab und an Spiele gepostet werden. Wo kauft ihr eure Brettspiele ein, welche Läden könnt ihr empfehlen ?

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab mal mehrere Brettspiel Threads.

Naja. Ich kauf meine entweder auf der Messe Spiel in Essen oder online bei Amazon, bzw direkt bei den Publishern wie Fantasyflight Games

Wenn du viele Serien schaust nenn ich dich ab jetzt Arnie.

Ich hab mal nen Brettspiele München Thread eröffnet. Da gibts nen netten Laden aber sonst eigentlich auch bei Amazon.

Hier in Leipzig gibt’s einige Capito-Filialen, so zum Stöbern ganz nett.
Die haben auch einen Online-Shop, aber manchmal will man’s ja doch vor dem Kauf mal ansehen/anfassen.

Für den Koop-Spaß auf der Couch, habe ich mir digital: Divinity Original Sin EE, Marvel Ultimate Alliance 1+2, Borderlands Handsome Edition und physisch: Helldivers gekauft. Sollte für die nächste Zeit reichen um auch mal was anderes als Diablo 3 zu zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einen neuen Toilettensitz und Hülsen gegen das Verrutschen des Sitzes. :innocent:

Zusätzlich hab ich einen Zauberwürfel bestellt, ist aber leider noch unterwegs. Hätte dann nach über 25 Jahren mal wieder 'nen Cube in der Hand. :grin:

2 „Gefällt mir“

Frische Bepflanzung :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

In bisslä Spät findest du nicht? :smile:

Eine Fleecejacke. Hässlich wie die Nacht, aber SO flauschig. Tolles Teil!

1 „Gefällt mir“

Die halten den Winter dann durch?

So schön bunt! Meine Kästen brauchen auch dringend was Neues. Aber das mach ich lieber nach dem Urlaub Mitte September. ^^

Bestellst du die in weiser Voraussicht oder warst du in den letzten 3 Monaten nicht vor der Tür? :smiley:

Ist für meinen Urlaub in kühleren Gefilden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was eine Kombi :grin:

1 „Gefällt mir“

Das eine führt zu Amokläufen, das andere ist Yakuza :gunnar:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

König der Löwen Spoiler:

Mufasa sterben zu sehen ist ja auch jedes mal psychische Folter :beanfeels: