Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Was für ein Witz? Das ist die Grausamkeit, womit uns Kunden quälen!

1 „Gefällt mir“

Hmm dachte es wäre ein Tabletop :frowning:

Ich dachte erst das wäre ein Tabletop spiel.
Aber das setting sieht ja mal sehr spannend aus.
Das könnte ich mir durchaus gut vorstellen.

Pen and Paper :smiley:

Das Setting finde ich auch richtig richtig gut aber auch das System gefällt mir, Kämpfe sind sehr schnell gehalten. :smiley:
Kann es nicht erwarten dafür Abenteuer zu bauen.

Die meisten sozialen Interaktionen werden regelfrei abgehandelt und die Würfel meistens erst in die Hand genommen, wenn es daran geht, Monster zu erlegen.

Das hört sich nicht so geil an. Vllt will man ja keinen Kämpfer spielen…

In welche Richtung dann? Jemand der alle Probleme mit Rollenspiel lösen möchte?
Wird denke ich in dem System nicht so leicht umzusetzen aber lässt sich sicher machen

Naja, bin eher nicht derjenige, der Echtleder verwendet.

Ich spiel meistens eher Support-Chars, die handwerklich gut sind, andere Leute manipulieren können etc… Reine Kämpfer finde ich eher langweilig. Mein SL hatte auch meist relativ kampfarme Szenarios erstellt und es gab maximal gegen Ende mal einen Kampf.

Bei einem Monster setting gibt es, denke ich, nicht viele diplomatische wege.

Ich präferiere lieber Stoff auf Polstermöbeln, aber trotzdem ist echt Leder Kunstleder einfach haushoch überlegen

Ich will ja nicht die Monster friedlich quatschen, sondern ein eher unterdurchschnittlicher Kämpfer sein, der dafür dann andere Qualitäten hat, wo er glänzen kann.
Wenn es dafür aber keine Mechaniken gibt, ist das relativ sinnlos.

Das freut mich zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm find ich verständlich, gehe zumindest mit meinem Pathfinder Druiden ähnlich an die Sachen ran, mal schauen wie es wird :confused:

Das mag sein.
Ich denke dann wird sich das Spiel aber auch nicht an dich richten.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur wenn ich es mir aussuchen kann ob Leder oder Kunstleder, würde ich immer das Kunstleder wählen, ist das gleiche wie bei Fell und Kunstfell.

Letztens mal ein paar meiner Dauerbrenneralben bei Spotify gekauft, damit ich zum einen die Alben auch endlich mal wirklich Teil meiner Musikbibliothek nennen kann und zweitens auch die Künstler mehr unterstütze.

und im gleichen Zuge noch das neue Foo Fighters Album, das echt zimlich fett ist!
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51WmOGprqnL.AC_US218.jpg

1 „Gefällt mir“

ich habe noch nie ein klassischen Bürostuhl (also mit rollen usw.) zuhause ne Holzstuhl und arbeit so ne ähnlichen wie auf dem bild

und das seit jahrein und ich habe null Rückenprobleme, immer mal ne bissel Schultergürtel verspannt, aber sonst nichts. ich musste mir nur abgewöhnen die Beine immer nach hinten am zu knicken, mach ich nun aber auch nicht mehr.

Musste in meinem letzten Projekt auf so einem sitzen und es war die Hölle für meinen Rücken. Weil Stuhlhöhe, Tischhöhe und TheGermMan-Höhe passten überhaupt nicht zueinander

1 „Gefällt mir“

den hab ich auch, super Teil :+1:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja wenigstens noch gepolstert.