Eure letzten Shopping-Errungenschaften


Aber erstmal die letzten beiden Episoden von HoT fertig spielen.
Freu mich aber echt schon.Nightfall für Guild Wars 1,hat mir damals richtig gut gefallen.Und jetzt geht es wieder nach Elona :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer es nicht aufbaut, hat lego nie geliebt. :eddy:

@RC_8015 bin gespannt. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Du Arsch. Ich bin ein kleines bisschen neidisch, Da ich bei den vips keinen abbekommen habe. Muss noch warten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wünsche ich mir momentan, dass ich nicht irgendwann mit Guild Wars aufgehört hätte. Das war so ein geiles Spiel damals… Schön an die 2000 Stunden reingebuttert :relieved: Herrlich war das.
Und jetzt hab ich wieder Bock drauf, bin aber halt auch echt raus. Spielen Guild Wars 2 eigentlich viele Leute?

Ich müsst neu anfangen. Hatte nen lvl 80er oder 70er mesmer.völlig verskillt und mit dem neuen system konnt ich nach so langer Abwesenheit nich mehr umgehen xD


https://www.amazon.de/Boots-Braces-3-Loch-Vegetarian-Schwarz/dp/B00J4TVIOA/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1506168751&sr=1-1&nodeID=355006011&psd=1&keywords=Boots%2B%26%2BBraces%2B-%2B3-Loch%2BVegetarian%2B(Vegi)%2BSchuhe%2BSchwarz&th=1&psc=1

Hier kriegt man immer s tolle Ideen was man sich selber holen könnte :slight_smile:

Man brauch natürlich Zeit,um wieder rein zu kommen.
Zumal ja immer was am Spiel gemacht wurde und viele Sachen hier und da verändert wurden.
Hab auch ne lange Zeit vor HoT nicht gespielt und hab dann ein Weilchen gebraucht,um wieder rein zu kommen.Aber es lohnt sich auf jeden Fall noch.Gerade jetzt spielen wieder viel mehr Leute.In der RBTV Gilde sind heute auch wieder echt viele Leute aktiv…auch wenn sie ein wenig maulfaul sind :smirk:

Nach langem Hadern hab ich dann doch Elex vorbestellt. Will Einfach PB unterstützen und was man bisher so vom Spiel gelesen und gesehen hat gefällt mir echt gut.

5 „Gefällt mir“

Auf Steam
Stellaris für 16€ und Her Story für 1,19€ (was für ein Preis daran kann doch keiner was verdienen)

1 „Gefällt mir“

Hab mir ein neues Regal gegönnt. Endlich wieder bisschen mehr Platz aufm Schreibtisch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast den Kühler nicht als Dekoration dort stehen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Doch^^

PSSSSSST flüster das wirkt nicht bei Räumen.^^

2 „Gefällt mir“

Die NX-Klasse sagt mir persönlich irgendwie gar nicht zu, aber find das Modell trotzdem ganz nice. 3D-Druck? Kann man das nicht mit Goldlack besprühen, oder so? Ähnlich der Skulpturen in der USS Enterprise-D? :nerd:

1 „Gefällt mir“

Sehr Nerdig. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Doch. 2° bei Vollast der Sonne :stuck_out_tongue:

@Zian
Is ehrlich gesagt meine Lieblings Enterprise. Is son zusammenkleb Modell mit ein paar Stickern. Bin nur nich künstlerisch genug veranlagt um sie artgerecht zu bemalen.

@Sedov8
Dann würdest du dich in meinem restlichen Wohnzimmer echt wohl fühlen :wink:

Was ist das für eine Karte ?

Mittelerde

1 „Gefällt mir“

Mittelerde. (deswegen hängts auch in der Mitte Hrhrhrhrhr)
Rechts: Firefly Universum

1 „Gefällt mir“