Ne, Zeichnungen :>
Kleidung, Hintergründe, Bildelemente damit ausfüllen…
Werden dann aufgeklebt und mit 'nem Skalpell ausgeschnitten.
Ahh ok, ich benutze die immer nur zur verschönerung meiner Briefe und Karten ^^
Joa, wenn das dein Bereich ist, ist das ja oke
Sie hier hat z.B. schön das Nebula-Washi integriert:
Oh das ist natürlich auch eine tolle Idee, ich merke schon ich nutze die Washi Tapes noch nicht optimal ^^
Diese Schätze haben sich in den letzten Wochen bei mir angehäuft
The Police - Greatest Hits
Ich habe seit einigen Jahren einige Alben als Mp3’s und bin großer Fan der Band. Diese Cd zu besitzen ist das Mindeste was ich tun kann (kommen sicherlich noch mehr dazu)
Boston - Boston
Ein echter Klassiker, denn ich erst vor etwa 3 Jahren entdeckt habe. Verdammt runde Scheibe mit leider nur 8 Tracks. Ein Muss für jeden Fan von Rock-Musik
Oasis - Wonderwall [Single]
Eher etwas für die Sammlung, da ich sämtliche Tracks bereits auf Cd habe. Das Artwork gefällt mir aber sehr und das gute Stück war für wenig Groschen zu haben
The Verve - On Your Own [Single]
Ein verkannter Song aus den Mitt-Neunzigern. Die Single sowie die B-Seite „I See The Door“ sind absolute Top-Songs, das Artwork ebenfalls sehr ansprechend. Die Ähnlichkeit zur Wonderwall-Single kommt nicht von irgendwo her, da beide Cd-Cover von Brian Cannon designt wurden. Sowohl „Wonderwall“ als auch „On Your Own“ wurden übrigens von Owen Morris produziert und beide Songs sind im Jahr 1995 erschienen
The Verve - A Northern Soul
Das zweite Album von The Verve hat bis dato noch in meiner Sammlung gefehlt. Mit dem vierten Album „Forth“ wird die Sammlung demnächst dann komplettiert
The Verve - Urban Hymns
Ein weiterer Klassiker, der vielen sicherlich durch die Single „Bittersweet Symphony“ bekannt ist. Ich hatte die Original-Ausgabe bereits in meiner Sammlung, bei Remastered Versionen kann ich aber nur selten widerstehen (Ich liebe es, das alte Master mit dem neuen zu vergleichen und Unterschiede in Klang und Dynamik rauszusuchen)
Liam Gallagher - As You Were
Gerade frisch aus dem Presswerk und direkt mit nach Hause genommen. Die erste Single „Wall of Glass“ hat mir gut, die zweite („China Town“) sehr gut gefallen. Da ich mich von Live-Versionen anderer Songs fern gehalten habe, kann ich den Rest des Albums ganz frisch auf mich wirken lassen
Natalie Portman - DVD Sammelbox
„Garden State“ habe ich erst vor kurzem gesehen. Da er mir gut gefallen hat, wollte ich meine Sammlung direkt damit ergänzen. Für den Preis von 8€ nehme ich dann auch gerne „Unterwegs nach Cold Mountain“ (noch nicht gesehen) und „Leon - Der Profi“ (bereits in anderer Ausgabe in der Sammlung, da absoluter Lieblings-Film) mit
Letztens spontan Media Markt überfallen.
und gestern bin ich auf der NiCon in Hannover herumstolpert. (mehr junkfood for me )
Kann man eigentlich von Figuren Sammeln süchtig werden?
Rei!
JA! Ich hab bald mehr Regale als ich Wand habe x: Es kommt demnächst wieder eine ins Haus. Handsome Jack von McFarland ist schon vorbestellt.
Ich hab mir jetz ein paar Powerline Adapter gekauft weil mich beim runterladen die ständigen WLAN Einbrüche nerven.
Hoffentlich wirds damit besser
Ich hoffe bei dir funktionieren sie gut. Ich hab auch diese Teile und hab leider immer wieder mal Abbrüche. Gut dass ich aktuell keine Multiplayerspiele zocke, wo es tragisch wäre, wenn die Verbindung mal weg ist.
Aber bei uns im Haus besteht auch eine eher alte Stromverkabelung, kann auch daran liegen.
Bei mir auch recht alt. Hab mir die Dinger eigentlich nur gekauft weil meine Downloadrate so schwankt mit WLAN. Der Router packt es anscheinend nicht wenn die Leitung voll ausgelastet wird. Geht bei mir immer hoch auf 5,5mb/s und fällt nach ner Minute wieder auf 300kb/s und dann wieder von vorn. Das nervt auf dauer. Bei Multiplayer hab ich gott sei dank keine Probleme.
Heute gekommen. Das The Raid Steelbook musste ich mir einfach holen. Ist limitiert und sieht einfach mega geil aus. Bei den Filmen absolut worth it.
Und Kill Bill hab ich schon lange auf der „Muss ich unbedingt noch sehen“-Liste. Da die Blurays aber nie in irgend ein Angebot gekommen sind hab ich sie einfach mitbestellt. War ja eh schon am Geld ausgeben
Oooh das gute Japanofood. Da fahr ich dann auch ab und an die 2 Stunden nach Düsseldorf, um mich einzudecken. Wobei es Mochis nun endlich auch in Bielefeld gibt
Wie is die denn so? Wohne ja nur 30 min von Hannover weg und wollte immer mal hin^^
Wusste gar nicht, dass die illustrierten Bücher so gut aussehen. Dann muss ich wahrscheinlich irgendwann auch zu schlagen, wenn die Reihe komplett ist.
Grade Lommbock, Blair Witch Projekt (2016), und John Wick 2 auf Blue ray gegönnt. Wollte die drei Filme schon länger besitzen.
Hab mal wieder bei Games zugeschlagen.
Battle Chasers Nightwar, The Last of Us Remastered, For Honor (gabs günstig dabei ), Dead Nation, Little Big Planet 3 und einen Mini SNES.
Und noch ein paar Sortimentskästen für den ganzen Zombicide Kram. Da kommen ja auch locker ein paar hundert Mini’s zusammen.
Muss ich auch mal wieder spielen. Tolles Game.
Tun sie. Hab mich da auch begeistert durchgeblättert!