Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Schließe ich mich an :hugging:

Wenn nur das Kabel in Wert von paar € flöten ging, kann es auch einfach so mal rausgefallen sein o.ä. Da muss es nicht gleich ein Dieb gewesen sein :smiley:
Habe auch schon mal jemand erlebt, der einfach sein Handy im Bus vergessen hatte. Der hatte Glück gehabt, dass ich ihn noch angesprochen hatte. Am Ende hätte der wohl auch gedacht, dass es ihm geklaut wurde.

Ne ich hab die Tasche in der Cafeteria abgestellt, da war das Kabel auf jeden Fall noch da und als wir 2 Minuten später zurückkamen, war es weg. Wenn es da rausgefallen wäre, hätte ich es gesehen.
Ich war zwar verwundert, aber das war nicht mal das Merkwürdigste was mir jemals geklaut wurde :smile:

1 „Gefällt mir“

Denke das ist wie auf Festivals, da unterscheidet man auch zwischen Diebstahl und “Diebstahl”.

Sprich wenn einer das Handy oder den Geldbeutel klaut, gehörrt er mit dem zeltstange geXXXXt, aber wenn morgens ein Stuhl fehlt oder die Kohle, gut dann hat eben jemand dringed das gebraucht und dann ist worst case 15€ futsch.

dauerhaft erreichbar zu sein, ist für mich stress. ich habe da immer das gefühl alle 5-10 mal aufs handy zu schauen um nichts zu verpassen.
oftmals lege ich in der freizeit das handy weg oder schalte auf lautlos um meine freizeit zu genießen.
meiner meinung nach darf nichts in der welt so wichtig sein (außer bei der arbeit), dass man jede 5 min informationen am handy sammelt. wenn das handy abtasten auch ein paar stunden später passiert, dann sollte es trotzdem keine negativen auswirkungen haben.

da kann ich ente schon verstehen.

Ich sag ja nur das ein Handy normalerweise dafür genutzt wird mobil erreichbar zu sein, wobei das sich mittlerweile schon stark geändert hat da die meisten Leute ja keinen Festnetzanschluss mehr haben (bzw nutzen da die meisten immernoch einen haben) sondern alles nur noch über Handy läuft. Ich hab mein Handy auch permanent auf Lautlos, aber das Problem wenn man nicht andauernd aufs Handy schaut liegt auch nicht (nur) beim Handy sondern bei der Person an sich wenn sie nicht ohne Handy auskommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch mein Handy mitzunehmen. Muss gleich zum Arzt und mein Handy hat noch 15% akku :joy:

ja, da gebe ich dir recht.
ich habe deinen post als anlass für mein verhalten und meine gedanken genommen :slight_smile:

Dann lass es einfach da liegen wo es grad ist, vielleicht überlebt es ja : )

Habe gerade Super Mario Odyssey bestellt <3

“Uncharted 4” gerade für einen Zwanni beim Aldi mitgenommen.

3 „Gefällt mir“

WTF? Was habt ihr denn für einen abgefahrenen Aldi…

Aldi Nord

Hm, hier ebenso. Aber Games habe ich da noch nie gesehen, muss aber auch zugeben, dass ich nicht regelmäßig dort einkaufe.

Ist auch eher ein Sonderfall

Sind Angebote diese Woche, genauso wie das ps4 bundle. Dient letzten Endes aber dazu, Aldi Play oder wie das zu promoten.

habe für 4 Euro ein Clockwork Orange Poster gekauft. schon komisch, dass ich erst jetzt ein Poster für meine Wohnung gekauft habe, obwohl das eines meiner Lieblingsfilme ist :smile:

4 „Gefällt mir“


Das in schwarz.

4 „Gefällt mir“

Sieht schnell aus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

mit Nebelmaschine?

1 „Gefällt mir“