Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wenn es jetzt noch Grafik perlen geben würde. Ud nicht diese ps4 aufgehübschten Texturen😉

Ende der 90er Anfang der 2000er habe ich auch gerne den PC getweakt etc. Mittlerweile ist diese Kiste doch nur noch für Mobas mmos und shooter gedacht. Und die benötigen in der Regel keine leistung

Eigentlich schade

Ich plane eigentlich schon so 3-5 Jahre gut mit dem Computer aus zukommen. Ich war auch noch nie jemand, der unbedingt jedes Spiel immer auf Ultra haben musste. Hohe FPS sind mir da schon lieber.

Man kann doch beides haben :smiley:

Hab mir während den Cyber Days mal ein Upgrade beim Fire TV Stick gegönnt. Mehr Power und die Fernbedienung ist in allen belangen besser als die vom alten Stick.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch geholt, das einzige was mich nun stört ist das Netflix nun immer kleine Trailer zu Filmen und Serien abspielt, wenn man mal im Menü stehen bleibt.

das nervt tierisch ist auch auf der Konsolen App so

Da ich frisch nach der Uni noch hoch motiviert bin dachte ich mir ich bereichere den Thread mal wieder mit einem Bild.

Zusehen sind meine neuen Sneaker. Seit 2 Wochen stehen sie hier rum und das Wetter ist so scheiße, dass ich sie wohl dieses Jahr nicht mehr einweihen werde. Dafür sind sie mir zu schade. Gefallen mir richtig gut.

Dann ein aktiver USB3.0 Hub als Weihnachtsgeschenk und meine Fallbücher für die kommende Prüfungsphase.

Ach und der Raclettegrill for Scale darf nicht fehlen.

Das ist so die Ausbeute der letzten Wochen auf einem Haufen!

7 „Gefällt mir“

Na, dann kann das zweistellige Ergebnis in Europa-, Verwaltungs- und Strafrecht ja kommen. Und wehe es werden nur 9 Punkte!

Bestehen!

Schicker Raclette-Grill
Gibt’s das bei dir zu Weihnachten?

Raclette machen wir eher an Silvester. Weiß nicht ob wir den vorher schonmal testen können.

Bei uns ist es in der Regel so, dass wir viel zu viel für Weihnachten kaufen und dann noch genug übrig haben für Silvester :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten sind wir eh in der Heimat und da schlepp ich den Grill bzw. das Essen nicht mit. Das wird frisch für Silvester gekauft.

ich war mal wieder ein bisschen gute Musik einkaufen:

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

14 „Gefällt mir“

ist doch noch vergleichsweise human ^^

Ich kann nur GATE entziffern xD

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch gerade schön gerätselt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gates of Ishtar :nun:

Hab dieses Jahr keinen Real-Life-Adventskalender, darum habe ich mir einen elektronischen zugelegt :grin:

Für 35$ wird jeden Tag ein neues Spiel enthüllt.