Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Im Gegenzug zu DHL liefert Hermes bei uns anständig.

8 „Gefällt mir“

Das Amiibo sieht ja richtig cool aus. :smile:

Viel Spaß mit den Spielen. Höre von Mario + Rabbids nur positives. Ist glaube ich aber nichts für mich, weil ich nie mit XCOM warm wurde. :sweat_smile:

Ist kein Amiibo. Den gibts zwar auch als amiibo aber das ist nur so eine 16cm figur.

Ich bin xcom hardcore fan.

oh, okay.

bei XCOM fühle ich mich immer so dumm, weil ich immer sehr schlecht spiele und meine Mannschaft stirbt :sweat_smile:

An sich ist xcom nicht schwer, okay ironmode veteran schon. Aber gerade mit enemy within kann man ziemlich cheesen. Braucht halt ein zwei durchläufe bis man weiß wie man was am besten macht.

1 „Gefällt mir“

Für Familienausflüge im Frühling, und um @Etienne_RBTV zu ärgern.

5 „Gefällt mir“

Hätte es nicht auch ein Kindersitz für den Gepäckträger getan? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Kindersitz am Gepäckträger kann ich schwer Bierkisten usw. transportieren :smiley:
Wohnen in der Stadt und brauchen kein Auto, da ist das ein guter Ersatz.

2 „Gefällt mir“

Ach, das soll als 2-Mann-Bierbike dienen? Ja, na dann. :supa: Schön ist auch der Gurt - damit der mit der höchsten Promillezahl nicht vom Bike kippt. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher was es ist.

1 „Gefällt mir“

Denn Sitz kann man entfernen, Sherlock!

Und wo sitzt dann die zweite Person?

Nenene, ich kann entweder mit Kind einen Ausflug machen ODER Lasten (Bierkisten) Transpprtieren. :smiley:

FTFY

6 „Gefällt mir“

Endlich wieder vernünftiger 5.1 Sound! :yum:

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

5 „Gefällt mir“

Hab mir kurz vor Ende des Steam Winter Sales den Steam Controller und Steam Link bestellt. Kam heute an und hab das Zeug gerade kurz angetestet.
Steam Link direkt via LAN angeschlossen. Den PC meiner Mitbewohnerin, welcher ebenfalls via LAN angeschlossen ist, und meinen Rechner (via WLAN) verbunden. Konnte jetzt leider nur Spiele von meinem Rechner aus testen, aber das lief aktuell überraschend gut.
Nur mit dem Steam Controller wurde ich auf die Kürze (noch) nicht warm. Qualitativ geht er leider in Richtung Ouya-Controller. Naja, die nächsten Tage mal alles genauer testen.

1 „Gefällt mir“

Aufputzsteckdose :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Wenn du ihn nur als normalen Controller benutzt lohnt er sich nicht, Wenn du sein Potenzial nutzt, Die ganzen Möglichkeiten der Belegungen usw dann ist das Teil der Hammer (überzeugte subjektive Seite meinerseits :D)

wir waren heut erfolgreich Shoppen.
es gab zwei neue Hoodies, paar Schlappen für die Wohung und was für die Fellpflege :grin:
Auf dem dunklen Hoodie das sind Katzenhaare, der ist mir mal kurtz runtergefallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“