Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist sowas ähnliches wie Sake, der hier ist aber aus Süßkartoffeln. Mehr weiß ich auch noch nicht ^^

Kartoffelschnaps :stuck_out_tongue:

Fast, Reis ist auch noch mit drinnen wie ich gerade sehe.

Weil die Inhaltsangabe auf Englisch/Deutsch ist oder weil da Reiskörner drin schwimmen? :wink:

Ist das Ding nicht sau teuer? Ich mein da dürfte man im Baumarkt günstiger kommen :smiley:

Hab den Kauf keinen Moment bereut. Gut über 20 Stunden schon mit gezockt (vorwiegen RimWorld, ein bisschen AoE II).

Die beiden Kissen für die Arme sind wirklich Gold wert. Dadurch fühlt man sich wie am Schreibtisch und hat keine Ermüdungserscheinungen in den Armen. Hab bereits mehrere Stunden am Stück wie sonst auch am Tisch gespielt.

Ich würde empfehlen sich dafür eine extra Tastatur und Maus zuzulegen, da man alles im Bord innen drin verkabelt. (Innen ist ein USB-Hub verbaut, über den alles zusammenläuft.) Das hat den Vorteil, dass man keine Kabelei hat, sondern nur ein USB-Kabel welches man mit dem Laptop dann verbindet.

Es werden auch noch beidseitige Klettbänder mitgeliefert, mit denen man die Tastatur bei Bedarf fixieren kann. Hab ich aber bisher nicht genutzt, da ich mir die Tastatur immer mal wieder hin und her schiebe.

Kann es definitiv weiterempfehlen. Einziges Manko ist der Preis, denn es wirklich krass überteuert. Da es aber das einzige Produkt dieser Art ist, fehlt es an Alternativen.

1 „Gefällt mir“

ok ok
werde ich mir dann wohl mal die nächsten Monate auch zulegen

Dank geht raus an @FlyingWalrus für die Empfehlung. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ging…sehr schnell :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Amazon 2 Stunden-Lieferung. Leider kommt das Focusrite erst später. :frowning:

Das bedeutet heute zweiter Versuch im TS?

Geht ja noch nicht, das Interface fehlt noch. :slight_smile:

:cry:

Skandalös. Man stelle sich vor, dass man früher in einen Laden gehen musst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas?! :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch langweilig :wink: Gesternabend Football Training im Schneetreiben, einfach herrlich :supa:

Taugt. :supa: einzige nervige ist die kabelei, aber das könnte man mit wireless Equipment umgehen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir ne Thermohose bestellt, wegen bitterkalter Bitterkälte und so.
Habe allerdings eben erst festgestellt, dass die erst in zwei Wochen ankommt. Es soll also bitte die nächsten drei Wochen noch so kalt bleiben. :innocent:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: da wissen wir ja bei wem wir uns beschweren dürfen

1 „Gefällt mir“

Die Menschen aus der Pre-Internet-Zeit a.k.a. die Steinzeit, wie sie bei der heutigen Jugend heißt.