Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Haare werden extra aerodynamisch hingegelt vorm Laufen mit 500g Pommade. Wie diese Radfahrer-Helme beim Zeitfahren, nur eben an der Wade und ganz viele davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

Okay.

Rama schmilzt zu leicht, die Konsistenz muss eher so Acryl oder Silicon sein.

1 „Gefällt mir“

Wo und welches Modell?

Da meine Firma mir ein Media Mark Gutschein hinterher geworfen hat musste ich mehr Switch Futter kaufen. :beansmirk:

Und für den besseren Grip habe ich einfach mal das hier bestellt (weil wegen große hände) zum testen.

Bisheriges Fazit: Für mich perfekt es erhöht leicht das Gewicht der Switch und meine Hände werden nicht so schnell müde durch ungewohntes halten. :supa:

6 „Gefällt mir“

Mit 22 zum ersten Mal in meinem Leben eigenes Geschirr gekauft! Schön im IKEA wie es sich gehört. Insgesamt keine 50€ für Teller und Gläser :smiley:

Jetzt fehlt nur noch schönes Besteck. Schön schwer!

3 „Gefällt mir“

Sie werden so schnell erwachsen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tickets fürs Wasted in Jarmen 2018
am 04.08.2018

Rückblick vom letzten

4 „Gefällt mir“

Die Hülle hab ich mir damals auf Empfehlung von @anon88447062 auch geholt. Bisher das beste Accessoire für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Überlegt sich, ob er sich mit 28 schon mal Geschirr gekauft hat und verneint :smiley:
Küchengeräte gehören nicht dazu oder?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir bis heute keins selber gekauft sondern geschenkt bekommen ^^

Ne. Wirklich Teller und sowas.

Bis jetzt bestand mein Geschirr aus 12 Sets und Coca Cola Gläsern.

Hmm nö, sowas sind so typische Mutti-Geschenke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind in den letzten Wochen einige Teller gesprungen bzw. Stellen abgeplatzt, sodass man aufpassen musste sich nicht zu schneiden.

Der Kram bei Ikea ist halt echt super günstig :smiley:
Schauen wie lang es hält aber für das Geld kanns auch 2 Mal kaputt gehen.

Hab mir letztens mit 28 auch das erste mal eigenes Geschirr gekauft, gab irgendwo hier glaube ich auch ein Bild von :smiley: Hatte vorher auch das alte Geschirr ausm Elternhaus genutzt.

1 „Gefällt mir“

Das Wichtigste sind doch eh die übergroßen Pizzateller! Nie wieder Pizza, die mit Mühe auf den normalen Nicht-Pizza-Teller passt, so dass man beim Schneiden die Pizza immer wieder über Bord wirft und die Pizza halb auf dem Tisch landet. Pizza! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze seit Jahren IKEA Geschirr und bis jetzt hält es super :slight_smile:
Das Besteck von Ikea ist übrigens auch super, das habe ich jetzt seit 14 Jahren und immernoch kein Rost, trotz Spülmaschine.

1 „Gefällt mir“

Es gibt in Dresden eine, die macht selbst Keramikgeschirr. Das sieht richtig gut aus! Kann ich nur empfehlen. Google mal Kleeberg Dresden. :slight_smile: Von der hab ich jetzt schon ein paar Sachen.

1 „Gefällt mir“

Aber handgefertigt kostet dann dementsprechend auch :smiley: Aber ist notiert.

Als nächstes möcht ich wie gesagt Besteck kaufen, was ein schönes Gewicht hat. Ich kann so leichtes Besteck nicht wirklich leiden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade überlegt und wollte mich mit 30 einreihen aber…
Ein Küchensieb, eine Teekanne, eine Kaffeekanne und viel zu viele Tassen v___v

1 „Gefällt mir“