Eure letzten Shopping-Errungenschaften

verdeckt meine langen haare. :smile:

Soooo lang können die ja gar nicht sein oder trägst du darunter einen Dutt oder wie das heisst? :wink:

so lang sind die auch wieder nicht, dennoch sehen meine haare sehr chaotisch aus, weil ich recht dicke und volle haare habe :sweat_smile:

Dann geh doch mal zum Friseur :stuck_out_tongue:

ich habe so meine Probleme mit Friseuren. Ich hasse es dahin zu gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da du glaube ich in Braunschweig wohnst, kann ich dir nur Haarwerk oder das Schnittstudio ans Herz legen.
Beides recht freshe Läden im östlichen Ringgebiet, aber jetzt auch kein Hipsteroverkill. Genau das richtige Maß. Die Jungs und Mädels da sind echt nett und man hat ne durchgehend gute Gesprächsqualität oder auch nicht (manche Leute schweigen ja auch lieber), weiß ja nicht was dich konkret abschreckt.

1 „Gefällt mir“

werde ich mir mal angucken.

es ist eine Allgemeine Abneigung gegen Friseure. Liegt daran, dass ich immer unglücklich nach dem Friseurbesuch nach Hause ging, da sie nie so meine Haare geschnitten haben, wie ich es eigentlich wollte :sweat_smile:
Ebenso mag ich nicht, wenn Fremde menschen meine Haare anfassen :joy:

Lass einfach wachsen das gelump ^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich mega gut nachvollziehen. Das ist ja auch schon ne Herausforderung für einen selbst, auszuformulieren was man genau möchte. Und dann braucht man noch ein Gegenüber, das einen da auch versteht. Da hilft nur sich nen festen Friseur/Friseurin zu suchen, hat bei mir geholfen, ich hasse die Scheiße sonst auch. Aber wird dann halt einfacher wenn man sich besser kennt.

Bin Bremer und habe auch in Bremen eigentlich ein Friseur, den ich blind vertraue, aber so oft bin ich da nicht und wenn ich da bin habe ich keine Zeit zum Friseur zu gehen :sweat_smile:

Muss mal in BS wirklich einen guten Friseur finde :smile:

naja der Antrag kam vorletztes Jahr :smiley: klar muss das nix heißen …aber gedacht war da schon Juni- Juli 2018 ^^

Ein großes Label haben. ^^
Das wäre mir jetzt irgendwie tatsächlich viel zu riesig.

Diese hübschen Dinger

Schnüren so richtig schön die Blutversorgung ab.

1 „Gefällt mir“

Und das trotz klettverschluss! :nun:

War mal mit einem Freund Kletterschuhe kaufen.

“Die sind zu eng.”
“Das gehört so.”
“Aber ich spüre meine Zehen nicht mehr.”
“Das gehört so.”
"…"

3 „Gefällt mir“

So schaut’s aus!

1 „Gefällt mir“

Ich kletter nicht, daher die eventuell noobige Frage; Warum will man denn sowas? Klingt irgendwie hilfreicher, wenn mn spürt wo man hintritt :confused:

Du sollst in den Schuhen nicht rutschen, die Schuhe dürfen auch nicht nachgeben. Daher so eng. Die Zehen sollte man aber zumindest ein bisschen noch spüren.
Man macht sie aber spätestens nach 20 Minuten wieder auf

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich neben meiner schlimmen Höhenangst noch einen weiteren Grund, nicht klettern zu gehen; unbequemes Schuhwerk :smiley:

Was macht man bei länger andauernden Passagen? Oder sind die nur für Kletterwand?