Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ich will schon mehr als nur basic sachen, die hab ich genug zuhause und da dauert der einkauf acuh nur 5 min.

Da ich aber hosen möchte die es zur zeit fast nicht gibt, muss man eben suchen

Ich hasse übrigens auch enge Kleidung.
Ist das momentan wieder in?

in deutsch wäre das eine themaverfehlung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

bei frauen schon ne paar jahre, leider

für männer setzt es sich nicht ganz so durch, aber da sind die hosen auch deutlich enger geschnitten als früher

Zum glück kann man anziehen was man will. Aber ja, nervt dann tatsächlich beim Einkaufen wenn man nichts findet.

ich war ja sogar in läden mit der ziel gruppe erwachsene frau, aber da ist es nicht viel besser

wer will hosen wo man die knopfleiste sieht

Kosmisch geschnitten, jetzt bin ich neugierig :relaxed:

na zb diese chino hosen (die am arsch zu viel stoff haben) oder abnäher über/unterm knie, bund bis unter die brust, sichtbare knopfleiste

Clowns?

:thinking: okay das könnte sein, obwohl sie dafür meist ziemlich unbunt sind

Traurige Clowns? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „Elite“ der Clowns :wink:

Krusty the clown>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>alle anderen Clowns

4 „Gefällt mir“

Der sieht auf dem Bild so groß aus, Wird also wohl erstmal lange Zeit nur rumstehen :smiley: oder täuscht das Bild?

image
Seit vorgestern fleißig am daddeln.

2 „Gefällt mir“
  1. Glückwunsch!

  2. 'ne = eine / 'nen = einen / 'n = ein, also " 'nen Geschenk" = „einen Geschenk“ aber " 'n Geschenk" = „ein Geschenk“ :slight_smile: Bitte!

5 „Gefällt mir“

:smiley: jau noch ja aber meine Frau findet die Tiere so toll von der Marke ^^ so 35-40cm

Mein Schwiegervater hat sich so einen riesen Teddy direkt angeschleift, den hab ich dann erstmal schön außer Sichtweite geparkt bevor der kleine einen Schreck fürs Leben bekommt :joy:

Dafür hat er vom Kumpel einen kleinen todesstern, at-at und bb-8 ala Stofftier bekommen, wusste gar nicht das es sowas gibt. Wir haben in weißer Voraussicht nur ein „schnuffeltuch“ gekauft, Familie, Freunde und Bekannte uberborden einen ja mit zeug für das Baby am Anfang xD

1 „Gefällt mir“

ist hier genau so …und das halt alle noch mal schnell selber was nähen :smiley: viel gekauft haben wir bisher auch noch nicht ^^ das kommt erst dann wenn gewisse Sachen dann fehlen bzw dann Windeln und so Sachen :smiley: aber der Grundstock bzw zimmer etc. alles von bekannten geschenkt bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“