Ich fand es ziemlich gut.
Nur der Anfang war etwas schwermütig, aber mit zunehmender Spieldauer gefiel es mir immer besser.
Na ja. Kommt eh nichts ueber ME 2 und 3. Nummer 1 war auch gut. Aber Andromeda fetzt fuer mich nich.
Kann es sein, dass HDR in Monster Hunter World einfach mal nicht richtig funktioniert? Selbst im niedrigsten Helligkeitsmodus ist alles viel zu hell und ausgewaschen. Hab’s wieder ausgestellt. Ist ja furchtbar.
Ich hab in XBC2 mittlerweile 250 Spielstunden. Dazu dann noch Monster Hunter. Puh, ich glaub, du brauchst dieses Jahr nichts anderes mehr.
ich seh da nun nichts was besonders billig wäre und den zusätzlichen Aufwand / Müll rechtfertigt (imoo). Hinzu kaufe ich auch so übers Jahr genug bei dem Laden, wenn ich die noch im Alltag unterstütze komme ich mir vor wie Teufels Gehilfe
Habe mir kürzlich star wars 8 gekauft, beim Penny
Hab mir mal was super kuscheliges bestellt für die kalten Sommertage.
Eine rot karierte Decke aus Merino Wolle.
Bin ich der Freund?
Ich glaub dein Rechner ist besser als Frankensteins PC den ich da zusammenschuster
Ich mag Wolle.
Tze … mich will niemand rasieren, um sich danach eine Decke zu flechten.
Du wirst ja auch getrunken.
Und das bei deinem profilbild
Ein Vortex Becher.
Hab damit gerade mal Eistee mit Eisteepulver zubereitet zum testen.
Toll.
bei mir dürfen schafe ihre haare gerne behalten
Meine Decke ist da Dachte die kommt erst nächste Woche
Ihr wisst ja garnicht wie lang ich nach so einer Decke gesucht hab. Und noch rot kariert. Die is ssooooooo weich
Ich seh dich auf dem Bild gar nicht. Ist das hier nicht der Reallife Pic Thread?