Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sind das Jack Skellingtons?

Jap genau, gestern war bei emp alles von Alice im Wunderland und Nightmare before christmas runtergesetzt. Hab bei dem Kleid dann 60% gespart. ^-^

2 „Gefällt mir“

Cool! Ich drück die Daumen mit der Passform :slight_smile: Da hab ich bei EMP schon praktisch alles erlebt. Von „wow, sitzt wie angegossen“ bis „Warum ist dieses Shirt in XS ein 6-Personen-Zelt?“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:
Tatsächlich passt mir bisher von emp zum Glück eigentlich alles, nur die Bewertungen machen mir etwas Angst, da das Kleid die Oberweite angeblich riesig wirken lässt.
Brauch ich jetzt nicht unbedingt. :sweat_smile:

Ohhh Gott die beiden sehen so cool aus :0

Allerdings! Jetzt stehen sie in meiner Vitrine. Über meinem Starfleet Academy-Abschluss-Zertifikat. :joy:

Hm ja. Hektisches Muster, Spitze und der „Ausschnitt“ ist breit, statt hoch, das kann schon betonen :smiley:

Aber ich persönlich find das ja nicht zwangsläufig immer schlecht :slight_smile:

Vielleicht klaue ich dir die Figuren irgendwann.
Unfreiwillige Adoption nennt sich das. :stuck_out_tongue:

@NaMaMe
Ich hoffe es betont gut, sagen wir es so. :smiley:
Am Montag soll es ankommen - da kann ich es direkt ausprobieren. Ich mag den schnellen Versand an emp. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kauf sie dir einfach selber. :stuck_out_tongue:

das wird es sicher, leichter Glanz, keine Abnäher, aber wenns nicht mehr als C ist, dürfte sich der effekt in grenzen halten.

Wenn es nicht mehr als C oder wenn es es mehr als C ist? Ich bin grade unsicher, ob ich mich auf ne Enttäuschung vorbereiten muss. xD

nicht mehr als C

… Ich hoffe einfach aufs Beste und die Magie meines BHs. xD

1 „Gefällt mir“

Erstmal 2 CDs gekauft.
Schon lange hat mich eine neu entdeckte Band nicht mehr so umgehauen. :smiley:

http://www.nuclearblast.de/static/articles/238/238687.jpg/1000x1000.jpg

2 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich so Rocker-interner Sarkasmus mit den Covern oder gibts da wirklich nur 2-3 Designer für? :smiley:

Ich weiß nich, ob ich hier so richtig bin. Habe mir meine Dachterrasse endlich gebaut:

!

31 „Gefällt mir“

Irgendwo gab es einen Heimwerker-Thread…
Aber puh, sieht das geil aus :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke :heart: Waren auch 3 Tage brutal harter Arbeit mit 3 Mann… Haben das alle das erste Mal gemacht - hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Hab auch noch n paar mehr Impressionen gemacht aber krieg’s vom Handy nich geschissen. Vielleicht morgen… Bin wirklich sehr stolz :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich noch immer, was ich auf dem ersten Bild sehe. :ugly: die Terrasse an sich sieht aber echt gut aus. :supa:

Einen LKW voll mit Holz?! Also genauer wohl die Bodendielen, der Unterbau ist entweder untendrunter oder war schon da schätze ich mal.