Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich bin doch nicht verrückt und fahre Motorrad. :stuck_out_tongue: Nein es ist kein Motorradständer. (:donnie: @coffeebean, ich kann das auch ^^)

Das sind Zündspulen (6 brauche ich, das kommt davon wenn man ein Auto mit 6 Zylindern fährt…) für mein Auto, der hat ab und zu Fehlzündungen, was zwar ganz nice sein kann aber ungewollt eben eher nicht förderlich sind.

Aber nette Idee mit dem Holzbein, wäre nur ein wenig zu klein. ^^

1 „Gefällt mir“

Als ich 2012 mit zwei Freunden beim Rock am Ring war hatte auch einer so ein Teil bei. :simonhahaa: unsere beiden normalen igluzelte waren abgebaut und verpackt während er immer noch fluchte… :smiley: am Ende hat er es dann mit Gewalt zusammengehalten und es unter unsere eingepackten Zelte irgendwie in den Kofferraum gequetscht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen sieht man auf den Nachher-Bildern der Festivalcampingplätze wohl auch immer so viel noch einwandfreie Zelte rumliegen. Das sind alles so Wurfzelte, die die Besitzer nicht mehr zusammenfalten konnten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Exakt :smiley: oder man hat reingekotzt :wtf:

würd das jetzt nicht auf kotzen beschränken :smiley:

Ein paar Kollegen von mir haben es und ich hab auch viele Tests durchgelesen.

Für ein Festival ist es perfekt.
Und du hast halt nicht das Problem, dass es morgens um 8 30°C im Zelt hat.
Ist ein richtig geiles Ding.

Edit: Und ja, das Zusammenbauen werde ich daheim ein paar mal vor dem Festival üben. :smiley:

NEEEEEEEEEIIIIIINnnnnnnnnnn!!! Du bringst deine Freunde um die Freude der Schadenfreude! :grin:

Meins neues Zelt fürs Southside, hoffe das taugt^^

Ich bin so ein Merch Opfer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne Bose - Soundbar, Yakuza 0, Cod WW2 und ne Xbox One X mit Halo 5 und Forza Horizon 3. Musste zum Glück weniger bezahlen.

4 „Gefällt mir“

Habs selber. Mega Zelt. In der Sonne bisschen kühler im Zelt und vor allem richtig dunkel.

Ich glaub das oder ein ähnliches hat meine Freundin gestern auch bestellt :grin:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “bisschen” kühler? Ist’s trotzdem warm, oder kann mans da drin aushalten?
Ich bins halt gewohnt, nicht länger als bis 08:00 im Zelt zu bleiben, weils bisher dann immer 30°C hatte.

Ich sag mal irgendwann wenn das stundenlang 30 Grad draußen hat dann hilft die Beschichtung auch nicht mehr.

Aber Morgens wenn man aufwacht ist es halt noch angenehm im Zelt, während in anderen Zelten schon das Wasser kocht :slight_smile:

Perfekt. Genau das wollte ich hören.

Für mich persönlich viel wichtiger:

Es ist richtig dunkel im Zelt. Heißt wenn die Sonne früh aufgeht hat man es nicht direkt taghell innen und wacht dann vllt schon um 5 Uhr auf oder so. Fand ich persönlich richtig geil

1 „Gefällt mir“

Ein nicht überteuertes Kleid o/ Oh Gott, ich hoffe, eine der beiden Größen sitzt einigermaßen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Erster Nendoroid, trau mich gerade nicht den auszupacken :ugly:

IMG_20180614_132920_crop_397x478

4 „Gefällt mir“