Warum so viele mit Eusebio? Der hat ja nichtmal beim HSV gespielt.
Hat sich irgendwann als mein Nr.1 Spitzname herauskristallisiert. Und da ein großteil der vorherigen Spieler auf meinen Trikots in der gleichen Saison noch vom HSV weg gegangen sind hab ich mich öfter für Trikots mit meinem Spitznamen entschieden
Hängst du dir die Trikots irgendwo auf oder sammelst du sie gefaltet in einer Schublade?
Aktuell noch im Schrank.
Es scheitert noch an meiner besseren Hälfte, dass ich die Trikots irgendwo gesammelt an die Wand hängen kann oder so.
Die is da nich so begeistert von der Idee
Hab auch noch einige Eishockeytrikots, das würde bestimmt ein hübsches Bild abgeben
du brauchst einen Hobbykeller
Am besten in Österreich ^^
Bis auf das lila farbige, sehen die Trikots halt wirklich immer sehr gut aus, tolle Sammlung!
Kein Ice King?
kleines Schreibtischmaskottchen
edit:
viel zu lang das MoinMoin geschaut bevor ik gerafft habe das es schon über nen Jahr alt ist
von wem ist das Becken unterschrieben ? (China)
Na von der Band Havok.
jop und Warbringer
Große Liebe für beide Bands
Und wirst du dir das rote Auswärtstrikot auch holen?
Hab ich zwar alles schon für die PS3, aber ich liebe diese Spieleserie einfach zu sehr
Bin schon mitten im ersten Teil. Sieht toll aus und lässt sich auch noch ganz gut spielen, wenn auch noch nicht so auf Hochglanz poliert wie 3 oder sogar 4.
Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Da warte ich vielleicht bis es irgendwann reduziert ist.
Das blaue Auswärts von letztem Jahr bzw. Ausweichtrikot dieses Jahr hol ich mir aber definitiv noch
Also ich finde das rot ja echt schick.
Eigentlich ne schöne Idee die Sammlung zu posten. Vielleicht lasse ich mich mal davon inspirieren