Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Es ist so schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz kurz dachte ich, das ist aber ein sehr sehr kleines trikot. Bis mir aufgefallen ist, daß das Trikot auf einer Couch liegt und nicht in deiner Hand. :smile:

18 „Gefällt mir“

Zwecki kein Golem? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieso machst du Fotos von Trikots in meiner Wohnung :astonished: ?

(Das Sofa sieht genauso aus wie meins :wink: )

Der gute alte Stein.

5 „Gefällt mir“

Flieg und Sieg! :simonhahaa:

Ein Schlafsofa für das Büro, sodass Gäste einigermaßen übernachten können. (oder ich im Büro penne, weil wegen PC lel)

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch echt gern, aber es passt nicht mehr rein :sadsimon:

Wenn du als Studi überhaupt ein eigenes Büro hast (also den Schlafraum trennen kannst von “Arbeitsplatz” aka Ecke, wo du deinen Unikram machst), geht es dir schon sehr gut. :0

War eigentlich als „Arbeitszimmer“ für meine Freundin und mich gedacht. Nun steht ihr Schreibtisch im Schlafzimmer und das Arbeitszimmer ist mein Zimmer :smiley: Maximal ihr Klavier steht drin.

Aber so ein Sofa zum Lümmeln wäre ganz nett!

Wie viele Zimmer habt ihr eigentlich?

Und warum hat sie den Schreibtisch ins Schlafzimmer gesteckt? D: Ist echt so eine Sache, die ich damals gerne anders gehabt hätte. Mein Bett und Tisch bestand am Ende nur noch aus Büchern.

3 Zimmer. Wohnzimmer, Schlafzimmer und „mein“ Zimmer.

Im Schlafzimmer war halt noch platz. Im Wohnzimmer sähe es mit dem Esstisch blöd aus und es gäbe keinen Platz.

Sie ist zum Glück sehr ordentlich was ihren Unikram angeht. Da bleibt alles auf ihrem (riesigen) Schreibtisch :smiley:

Hachja, die armen „Bafög“-Studenten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, bei 60+ Büchern reicht manchmal ein Schreibtisch nicht aus. :ugly:

Ja, aber warum hast du ein eigenes Zimmer? Hast du nicht mit ihr schön geteilt? :stuck_out_tongue:

Und auch noch einen Esstisch (!). :smiley: Ich habe mal wieder alles falsch gemacht.

Hey hey hey!

Ich geh auch arbeiten :stuck_out_tongue: Und die Wohnung ist an sich echt günstig.

@SoS Es hat sie gestört wenn ich mit im Zimmer sitze und schreibe. Bzw. hat es sie gestört zu sehen dass sie was für die Uni macht und ich auf Youtube hänge :joy:

Daher ist sie freiwillig ins Schlafzimmer abgewandert!

Ja und sogar einen Wohnzimmertisch! Wir leben im Prunk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Im Osten lässt es sich halt super von Bafög leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu!

Fließentische sind hier sehr beliebt!

1 „Gefällt mir“

Da lässt sich der Stopftabak so gut aus den Fugen pusten.

3 „Gefällt mir“

Ahaha, okay. :smiley: Wobei das doch sogar so sehr Unibibstyle ist. 50% der Leute sind am Handy, Youtube whatever und 35% eventl. am Lernen/Schreiben und der Rest stellt ihren Kram hin und kommt innerhalb von 4 Std. nicht zurück.

Du warst die böse Versuchung. :stuck_out_tongue: