Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Habe mir heute in einem ziemlich spontanen Kauf nach der Arbeit, diese Schuhe geholt. Für meine Riesentreter, nur 30€ dank Sonderpreis, nice!

1 „Gefällt mir“

Bestes Shirt erworben über meine Hassliebe BvB und Deadpool die geniale Socke :grin:

1 „Gefällt mir“

Soeben bestellt…

Was man sich nicht alles für sein liebstes Beat’Em’Up anschafft,
ick hoffe der Drache hält, was er verspricht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Macht auch irrsinnig Bock Plattformer und ähnliches damit zu zocken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mal ausprobieren, wenn ich neben Soul Calibur überhaupt dazu komme.

Leider später erst gesehen, dass es das Spiel aktuell beim Uhrwerk Verlag im Angebot gibt (8€).
https://shop.uhrwerk-verlag.de/der-eine-ring/132-hobbit-geschichten-kartenspiel-9783942012799.html

Da ich die Idee der Hobbits mag (kleine, dicke, friedliche, pfeiferauchende, genießende Wesen, die wenns drauf ankommt Barrikaden bauen und alles in Schutt und Asche legen) kannst du ja mal bei Gelegenheit sagen wie die Geschichten so sind :slight_smile:

Das ist ein Erzähl-Kartenspiel, bei dem man sich, anhand seiner Karten, selbst Geschichten ausdenken muss. Die anderen Spieler müssen mit Hilfe ihrer Karten deine Geschichte unterbrechen bis du keine Karten mehr ausspielen kannst.

Das coole ist, dass man das Kartenspiel auch im HDR Pen & Paper “Der Eine Ring” verwenden kann (gibt’s aktuell auf Humble Bundle - Endet heute).

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Den neuen spirou & Fantasio Band von Flix und er gefällt mir ziemlich gut. Fast besser als die regulären Bände. Obwohl da ja das marsupilami wieder da bei ist. (in der hauptserie, nicht in diesem Band)

8 „Gefällt mir“

Für 2,50 im Second Hand Laden gefunden.
CD unbeschädigt und sogar noch mit kompletter Anleitung.

13 „Gefällt mir“

Ab einem gewissen Punkt hat doch eh jeder nur sein Vieh geslapped und Bewohnern das Fliegen gelernt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön mit Wendecover. :beangasm:

Gerade rechtzeitig für die Battlefield 5 Beta :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Heute schon bei mir angekommen!:relaxed:


Und sogar die Edda,die ick mir vor über einem halben Jahr bestellt hatte und die ick überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte.:smile:

7 „Gefällt mir“

Habs gerade schon bei Twitch ein wenig angeschaut. Das sieht auf der Pro einfach sooo gut aus!

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch gerade mega darauf.Werd aber glaube erst am Samstag oder Sonntag dazu kommen,es zu testen.:smirk:Aber ick hab’s erstmal!!!:laughing:

1 „Gefällt mir“

Entweder habe ich das noch zuhause rumliegen oder vor einigen Monaten erst verscherbelt. :grinning:

Gerade gekauft… :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“


Das Album zum 10 jährigen Jubiläum von Justice. Ich kauf normalerweise nie Alben auf CD, aber die Scheibe hier muss ich einfach in meinem Regal stehen haben :heart_eyes:
Und das Album ist auch einfach nur genial.