Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Vor 2 Jahren gabs nen Kickstarter für das Dark Souls Brettspiel, war ich als Fanboy direkt dabei und das Hauptspiel kam auch relativ zeitnah. Das da oben sind die Addons die man sich zusätzlich kaufen konnte, alle :>

schenke mir die, ich bekomme nichts zu Weihnachten -.- ^^

Der Nikolaus war heute da :beangasm:

:nun:

Ich glaube, die Fotos sind in der falschen Reihenfolge :smile:

Nein nein :sweat_smile:

sry, Weihnachten gibt es in meiner Welt nicht.

Höre gerade rein.Gefällt mir bis jetzt ganz gut.:slightly_smiling_face:

die steht auch auf meinem Wunschzettel, muss aber noch bis Januar warten, hab zuviel Konzerttickets diesen Monat gekauft :sweat:

Sind die jetzt zu 4.? Müssten die sich dann nicht umbenennen?

Lohnt sich aber.
Ist wieder ein tolles Album geworden.

@DSOP_ape
Kein Schimmer.
Kenn mich kaum mit der Band aus.Mag nur die Musik.:grinning:

Ich weiß nur dass sich der Bandnamen aus den Nachnamen der Mitglieder zusammen setzt. Vielleicht heißt einer ja auch kante und der andere Reit Oder Kanter eit. Für mich klang das immer nach 3 Namen.

Das wusste ick zb noch gar nicht.Obwohl ick mich immer über den Namen gewundert hatte.

ja der vierte ist neu, und das mit den namen stimmt auch, sind die Namen der drei Gründungsmitglieder

Sie haben in nem Interview gesagt, dass der Name ja nun ne Marke ist und nicht mehr geändert wird.

Mal gegoogelt:

Christopher Annen
Henning May
Severin Kantereit

AnnenMayKantereit

So Tastatur ist auch da, Setup ist komplett.

Und alle fragen sich, was ist das für ein cooler Wallpaper?! :beangasm:

Das heißt Fantasy Forest und hab ich über die Wallpaper Engine (Programm auf Steam). Hat halt noch n paar nette Effekte drauf :supa:

2 kleine Weihnachtsgeschenke, “günstiger” RAM und ne verdammt günstige Grafikkarte für 105€ die ich überhaupt nicht brauche v-v’