Eure letzten Shopping-Errungenschaften

:smirk:

1 „Gefällt mir“

neue Kopfhörer zum Daddeln

4 „Gefällt mir“

Hab ick gerade richtig Bock drauf!:love_you_gesture:

Und ein T-Shirt gab es auch noch dazu.:blush:

3 „Gefällt mir“

Ein bissl Japano-Action zum WE

20190104_151824

6 „Gefällt mir“

Hui FSK 18, mein Interesse ist geweckt.

Zumindest The World of Kanako steht schon lange auf meiner Liste und hörte sich ziemlich geil an. :smiley: Muss aber noch warten…^^

Endlich wurde es geliefert :smiley:

8 „Gefällt mir“

Warme fransige Decke.

11 „Gefällt mir“

finde das Neue album nicht mehr so gut wie einst ! #früherwarallesbesser!

2 „Gefällt mir“

Der spielt derzeit ne solide Saison in Italien. :eddyclown:

Hauptsache tentakels :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch nur einmal durchgehört.
Also das Album macht schon gut Laune.Es wurden viele Titel gecovert,die ick auch im Original gut finde.Wurden zum Teil echt gut umgesetzt.Zumal das Album ja wieder gut knallt,im Gegensatz zu den beiden Alben davor.
Aber vielleicht muss man auch was mit HipHop anfangen können,um es richtig gut zu finden.

Ich wurde gerufen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal das Zombies!!! Spiel, bei ebaykleinanzeigen für 22€ inkl. Versand und Erweiterung Nr. 9. (ja ich kaufe/verkaufe Sachen bei ebaykleinanzeigen und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht).
Und das comic marvel 1602 von Neil gaiman, ich mag marvel superhelden kram nicht so, aber Neil gaiman um so mehr. Und die Idee diese superhelden Sache ins England des Jahres 1602 zu verfrachten finde ich ziemlich cool. Das comic ist riesig (coffee table Größe, steht da drauf)! Leider habe ich grade kein Bild zur Hand.

1 „Gefällt mir“

Hab es geschafft meine Bilder aufzuhängen, obwohl das große 5 teilige mich beinahe um den Verstand gebracht hat… Ist es vllt nicht immer gleich hoch? Ja! Sind die Abstände nicht immer exakt zwischen den Bildern? Ja! Trotz allem bleibt das nun so da ich nun mit den Nerven am Ende bin und es mich bis jetzt zumindest nicht stört^^.

15 „Gefällt mir“

Ich hab dann Taschentücher unter die Schrauben getan, um es ein bisschen anzuheben :smiley:

Tolles Bild, aber mich würde der Spalt zwischen Panel 1 und 2 wahnsinnig machen xD

Wo hast du den Son Goku her, Also das Bild?

Ich versuche noch durch Feinjustage den Spalt kleiner zu bekommen xD
Hab beide Bilder bei Amazon gefunden gehabt.

Jetzt muss endlich mal den Arsch hoch bekommen und mir entweder nen Action Replay oder nen japanischen Saturn besorgen :ugly:

4 „Gefällt mir“