Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bosch GKS 10,8 Mini Handkreissäge

Ich mag Werkzeug

http://www.holzhelden.de/files/smthumbnaildata/lightboxdetail/4/2/4/7/6/8/BoschGKS04.jpg

3 „Gefällt mir“

Männlich! :muscle:

Kam gerade mit der Post

2 „Gefällt mir“

Naja ist halt kein Da… Hey… Warte…

Es ist DARK SOULS :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

“NEU! Nach Metro 2033 & Metro 2034 - Der neue Glukovsky” - Zitat: Sticker
Vorhin meine Metro 2035-Bestellung von der Post-Filiale geholt.

Neue Stiefel ist die letzte finanzielle Sünde von mir. Habe zwar schon genug, aber als Frau ist das ja mit schönen Schuhen so eine Sache. :slight_smile:

Gerade paar neue Klamotten bestellt.

T-Shirt:

Hoodie:

Cap:

http://www.justfitteds.com/image/vancouver-grizzlies-jf-exclusive-new-era-cap-copper-2310_1.jpg

1 „Gefällt mir“

Der Sommer kommt! Naja aber eigentlich könnte ich nicht behaupten ich hätte nicht genügend Band T-Shirts. I am a simple man, i see a good Band shirt, i order.^^

Das hoffe ich doch auch sehr!

Ich hab mich durchgerungen dieses Jahr mehr Bein zu zeigen. Die Wahl fiel nicht auf ein Kleid sondern, ganz gewagt, auf einen "Romper", aka. Strampelanzug. (Und ich habe noch was gelernt, nämlich was der Unterschied zwischen Romper und Jumpsuit ist. Ha!)

Romper … hmm, ja… Entscheidungsfindung lief bei mir so ähnlich wie bei Captain Jack Sparrow. Erst kam eine kleine Mini Edda links aus meinen Haaren geklettert, setzt sich auf meine Schulter und sagt: “Sachma, wie alt bist du? Fünf? Und hast du dir schomma überlegt wie du damit aufs Klo gehen willst wenn du unterwegs bist?” Daraufhin kommt rechts eine zweite Mini Edda unter den Haaren hervor und erwiderte: “Bich you’re fing Beyonce! Go for it!**” …Entscheidung gefallen. *hust*

Das daraufhin folgende Genuschel von links “Super, da muss nur mal die Klotür kaputt sein, jemand in die Toilettenkabine rein stolpern und sieht dich wie du mit entblößten Ti**en durch Instagram scrollst…” habe ich dann geflissentlich ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Eben vorbestellt:
http://media.impericon.com/media/catalog/product/cache/1/image/360x520/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/2/0/20160302_kmpfsprt_bundle_2_lg.jpg

2 „Gefällt mir“

Mal wieder ein wenig Lesestoff geholt. :grin:

Und eine neue One Piece Figur.

2 „Gefällt mir“

So langsam mal auf Sommer einstellen ;).

Das da als Frauenshirt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

U.S. NAVY SEAL UDT USSOCOM 1/6 Figur für ein Modellbauprojekt

Ups…sry @MaraLeaJade , hab aus Versehen auf dein Post geantwortet, hab mich veklickt.^^

Richtig geile Männer-Barbie :hushed: Bekommt man sowas einfach im Inet?

Logisch…entweder bei Ebay oder Hier

Ah. Wusste auf Anhieb nicht wo ich nach suchen soll. Bekommt man ja fast hinterher geworfen :sweat_smile: Gibt es vielleicht Bilder zu diesem Modellbauprojekt? Sieht irgendwie interessant aus.

PS: Der sieht aus wie Jason Statham :smile:

Naja ich hab ja noch nich angefangen^^ die Idee ist das der Seal quasi gerade aus dem Wasser heraussteigt. Auf einem Holzsockell erzeuge ich mit Modellbauwasser oder Resin eine künstliche Wasserfläche in welche die Figur dann quasi fest eigebettet wird. So ist grob der Plan.