Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich nich. Scheiss Insider! :beanwat:/

game one hat nur 307 folgen^^

3 „Gefällt mir“

Ah na gut. Hab ich zu unregelmaessig geguckt.

Heute habe ich mir mal richtig gegönnt.

Monsta Enadschie!

Wollte eigentlich die Mondlandefähre, aber die gabs nicht. Aber ich habe gehört, dass die Saturn V extrem selten zu sein scheint.

12 „Gefällt mir“

Wieder was fürs Festival. Mal schauen was das so taugt. ^^

6 „Gefällt mir“

Kannst du die später dann aufgebaut mit Größenvergleich posten?

1 „Gefällt mir“

Ein Solar Panel hatten wir auch vor 2 Jahren im Einsatz. Hat prima funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hatte zuvor 'nen ziemlich abgeranzten Koffer von meiner Mitbewohnerin, und wollte jetzt mal 'nen halbwegs anständigen. Irgendwie ist der Koffer jetzt doch größer als gedacht (Größe: L). :sweat_smile: Hoffe der passt in’s Auto meiner Mitfahrgelegenheit und hab ausreichend Platz im Zelt am WE.

2 „Gefällt mir“

Mache ich.

Habe mir mal neue Sneaker gegönnt :slight_smile: ausnahmsweise was bunter

10 „Gefällt mir“

Naja, wird ja immer noch zahlreich verkauft. Sollstest also definitiv nicht mehr als maximal den uvp von 120€ bezahlen.

Hab ich definitiv nicht!

Ich finde sie ist das Geld absolut wert. Das Ding ist ja riesig! Und die Rakete auch. :donnie:

Ich hatte sie schon abgeschrieben weil ich eben dachte sie sei nicht mehr im Handel. :smiley: Mein lokaler Händler hatte dann aber keine Apollo 11 Mondfähre, dafür aber 3 Saturn V. Und die Preise scheinen da anders als beim Held der Steine fix zu sein.

3 „Gefällt mir“

Erhoffe mir davon auch was. Habe schliesslich ein Handy und 2 Bluetooth Lautsprecher für die Musik im Camp damit zu laden. (Zwei, drei Powerbanks kommen als Backup aber auch mit)

nun… aber nur die hälfte, dafür mit u.a. gideon und teferi keine schlechte ausbeute, jetzt bin ich wieder voll drin weil ein kumpel und seine freundin wieder angefangen haben und auch paar andere freunde spielen von denen ich das bisher gar nicht wusste^^

8 „Gefällt mir“

Joa, ich hab auch mal die in der näheren Umgebung befindlichen Spielwarenläden abgegrast. Wirklich viel Rabatt gibts meistens nicht. Da ist der Kaufhof in der Regel deutlich drunter, auch wenn das wieder die große Kette ist, die dann das Geld bekommt.

Also bei Kaufhof gibt es zwar viel Lego aber die Saturn V gab es dort zB nicht. Vllt auch zu alt.
Aber wie dumm! Die hatten die Landefähre nicht beim ersten Händler und ich habe überlegt wer noch Lego verkauft. Jetzt fällt mir Kaufhof wieder ein!

Ketten sind hier alle Läden die ich kenne.

Ich musste überlegen was du meinst :smiley: Hier im Kaufhof gibts noch eine Saturn V. Und man kann auch nachfragen, die schauen dann im System und können sich das von einer anderen Filiale schicken lassen. - Nur so als Tipp für die Zukunft falls du mal was suchst ^^

1 „Gefällt mir“

Mit der Saturn V bin ich ja jetzt versorgt. Aber ich werde dort mal nach der Eagle Mondlandefähre suchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“


Sie ist riesig! :miri:

Genau 1m, aber die sieht in Natura so absurd groß aus.

19 „Gefällt mir“