Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Achso, war ein Blindkauf? Das is natürlich risky.

Ja, gabs bei uns nie wo zum Testen, nur Vive etc. Aber mir wurde bei sowas noch nie wirklich schlecht. Von daher war ich da recht zuversichtlich. Mich nervt die Teleport STeuerung bei Doom, hätte lieber das normale rumlaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beat Saber > all

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend angekommen.
3 Displays der aktuellen Boosteredition für YGO Speed Duels. („Attack From The Deep“)

6 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Lego!

16 „Gefällt mir“

Okay… falls du die ganze Zeit von psvr-world-collection sprachst… jo… die Spiele kannst du fast komplett in die Tonne kloppen… :+1:

Oh les gerad, dass du auch von doom sprichst… hab ich nicht gespielt… soll aber mit dem PSVR-Ballercontroller gehen… :thinking: … okay, den wirst du nicht haben… :sweat: … aber ich hab mehrfach gelesen, dass die Steuerung zwar gewöhnungsbedürftig sei, aber auch gut bock macht…

ps:
Lass die Finger von Skyrim. Da muss man schon sehr Bock drauf haben… :beansweat:

Nur mal so aus Interesse: Wie teuer ist so ein Display? Und warum ist da Kaiba drauf zu sehen? Der ist doch quasi outdated.

Das werde ich mir auch noch holen. :smiley:

40€.
Kaibas Deckthema bekommt darin unter Anderem Support.
Das ist nicht das normale Yu Gi Oh.

Ich mag die teleport Steuerung nicht. Wipeout war aber gut. Leider startet die Kampagne bei gefühlten 20kmh ^^

Skyrim pack ich nicht an, keine sorge :smiley:

Borderlands hol ich mir vl noch

1 „Gefällt mir“

Bin endlich in der 4k Welt angekommen, und hab gerade gesehn das ich auf Rakuten TV damals zum Release Blade Runner 2049 gekauft hab und da die 4k Version dabei war, das wird ein Fest heut Abend. Dafür auch noch ne Xbox One S bestellt als 4k Player und für nen Euro auch mal schauen was so im Gamepass is.

11 „Gefällt mir“

und ich dachte fiat wäre keine automarke.


Hab mich vor ein paar Wochen mit @irishrOy unterhalten und irgendwie ist dann viel King in meinem Einkaufswagen gelandet…

15 „Gefällt mir“

So nen Einfluss hab ich :ugly:

Egal ob du mit the stand oder mim shining anfängst, da machste nix verkehrt!
Aber ned wundern, beim shining kanns sein, dass man nen durchhänger hat und irgendwann mal pausieren muss, weil sichs irgendwie zieht^^

Und The Stand… Neben Es sein dickstes Buch. Da haste ne unglaubliche Reise vor dir, da freu ich mich für dich. :beanjoy:
Würd auch gern the stand nochal zum ersten mal lese :beanfeels:

Hast den Dark Tower eig. schon gelesen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mit Shining angefangen, Chronologie ist mir wichtig. Und Dark Tower hab ich natürlich schon gelesen, Simon und Nils haben ja genug Werbung dafür gemacht.

4 „Gefällt mir“

Na dann passt’s.
Dann wird dir The Stand gefallen, da gibts ne leichte Tower-anlehnung :coolgunnar:
und im Dr. Sleep natürlich auch, da brauchma ned reden^^

2 „Gefällt mir“

Freue mich wenn du bei The Stand bist.

Habe da noch eine schöne alte Ausgabe von.

Und habe noch ein Hörbuch von parat.

2 „Gefällt mir“

Gestern beim Konzert gekauft :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Heute in Erfurt… So nah und doch so fern :cry:

fuck, die sind in cham.

das istja gleich ums eck! :smiley: