Eure letzten Shopping-Errungenschaften

psst …aber nicht meiner Frau sagen …ist noch geheim …

Stranger Things Lootchest :slight_smile: müsste nächsten Monat hier ankommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

adfgdf
Die alten Boxen haben zwischendurch immer so nervig geknackt. Die haben einwandfrei gefunzt, aber ab und an am Tag ihre 2-3 spinnerten Minuten. Jetzt neue geholt, Logitech Ls11. Die alten Boxen stehen derweil am Kopfende vom Bett, falls man während man Bett liegt mal ne bessere Klangausgabe als die vom Handy braucht :beansmirk:
Schön gebraucht von ebay kleinanzeigen (@anon88245943 :P), gestern hingeschrieben, heute abgeholt, ganz unkompliziert.

2 „Gefällt mir“

Nur über meine kalte Leiche. :eddy:

da hab ich aber schon so manch gutes Teil her :grin:
Vorverstärker vom Plattenspieler für knapp ein Drittel des preises geholt, jetzt neue alte Boxen, Zeug für ne selbstgebaute „couch“ zum gammeln, zwei Teppiche, eine Kommode, eine Vitrine :ugly:

edit: Korregation :nun: 3 Teppiche :simonhahaa: Denn die machen das Zimmer erst so richtig gemütlich :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ein Kollege hat mal etwas dort gekauft, von Brandenburg aus bei Leuten in Rostock und ich sollte es hier oben abwickeln. Es war ein soziales und logistisches Desaster und ich will sowas nie wieder erleben.

3 „Gefällt mir“

ich hab so ne ahnung, dass das vielleicht nicht immer der fall sein könnte :thinking:

bin mir aber nicht so ganz sicher :nun:

Du und deine Verschwörungstheorien. Aber allein der direkte Kontakt mit Menschen, selbst wenn sie mich nicht als Hurensohn betiteln, schreckt mich schon ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wieso nicht einfach einzelkarten kaufen um genau das deck zu bauen das man haben will,

kommt doch eigentlich immer weit günstiger.

Weil Karten aus Boostern ziehen mehr Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Karten < Booster < Display :beangasm:

Weil @Knuspi noch ein richtiger Nerd ist ! :beansmirk:
Der tanzt auch vor Freude dann im Kreis wenn er was seltenes erhält :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kauf immer Displays.

1 „Gefällt mir“

Lese ich da lootboxen? :beanrage:

3 „Gefällt mir“

hab ich bei magic irgendwann aufgehört, war einfach geld verbrennen,

booster nur noch wenn man draft macht

Seitdem ich nicht mehr mit Öl heize, nehme ich Scheine.

3 „Gefällt mir“

Meine neue Fußmatte ist da. ^^

15 „Gefällt mir“

So danke noch verspätet habe mir durch dich da auch etwas gegönnt.

2 „Gefällt mir“

Die kenne ich irgendwoher :face_with_hand_over_mouth:

Meine Kleiderkreiselschnäppchen der letzten Woche :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Kaufpreis 3€ inklusive Versand? :kappa:

3 „Gefällt mir“