Nun muss ich erstmal schauen, wie ich den auf meinen Schreibtisch bekomme. 70cm ist doch eine Haustummer, da ist der Monitor so breit wie der Tisch hoch ist…
Gute Wahl! Ich bin immer so fucking geizig für Blu Rays
Die Steelbox war gestern beim Cyber Monday im angebot, da wollt ich dann irgendwie
Haha! Genau die beiden kamen bei mir heute auch an!
Damit ist die Tarantino-Sammlung vollständig
Hätte nurnoch 4k sein müssen ^^
Zur Not an die Wand schrauben falls möglich
Nein, ist es leider nicht, sonst hätt ich nicht solche Platzprobleme Hab hier Wandregale zum aufhängen stehen und dann erfahren, dass das nicht geht, weil irgendein Baumeisterkopf Unfug angestellt hat -___-
(Dann hätt ich nur das Problem, dass ich nciht flexibel bin. Ich bewege meinen Monitor gerne durchs Zimmer, wie er grad gebraucht wird)
Wenn die Wand nicht geht nehm die decke^^ Spaß beiseite schade das du so eingeschränkt wirst. Hab zum Glück einen Schrank wo ich meinen 28 zoller reinstopfen kann und oben drauf steht der 40 Zoll tv, beides 4 k
4K gabs net unter 200, dafür hatter alles, was ich brauche. Von daher…muss mimch erstmal an HD gewöhnen.
Ist ja auch kein muss, HD reicht eigentlich auch völlig. Hatte nur zu viel Kohle und dachte investier ich mal in die Zukunft ^^
Habe mir den Manga Band von Dragonball gekauft. Dabei waren noch paar kleine Figuren
P.S. Hammer 4 Scale konnte ich nicht machen, weil ich keinen Hammer habe. Habe deswegen einen Hammer als Bild hinzugefügt
Dat Photoshop Skillz…
jo, es war echt schwer alle Manga-Covers aus dem Internet herunterzuladen und es so zu platzieren, dass es aussieht als wären sie auf meinem Bett
Kein Pokemon für mich, Monitor erst morgen, aber wenigstens auf meinen Dealer für Zeichensachen ist verlass <3
(FYI: Farbwechselnde Gelstifte. Perlmuttschimernde Aquarellfarben, Gold- und SIlberaquarellfarben, Rasterfolie und… glänzende gelbe Zeichentusche, die ich mal im Airbrush ausprobieren wollte. Wenn die halbdeckend ist, dürfte das noch geiler wirken als weiße Leuchttusche)
Wenn du sagst, dass die Gelstifte auch “Hämmer” genannt werden, kann ich das Bild so absegnen.
DIe habe ich damals immer für eine gute Schulnote bekommen 5 DM pro Band waren das. Stehen schön aufgereit, leider ein bisschen angegilbt im Bücherregal
Ich hämmere damit nervig auf der Tischplatte, meinem Schädel oder sonstigem Untergrund rum. In schnellen Schlägen. Zählt das?
Das war bei mir mit den alten Simpsons Comics so
https://d1k8qpc2ohemxm.cloudfront.net/58269826f6b1346f6d974bd1/fruit-of-the-loom-cotton-t-131313.jpg
mit dem hab ich auch shcon geliebäugelt^^
Was mich gerade verwundert hat, 5,99$ Versandkosten. Bei deutschen Drittanbietern nach Österreich sinds fotmals 10€.