Lagerzeug.
Als nächstes kommt wohl Gebammsel für meine Zigeunerin.
Seit wann sind diese Dinger so in? Hab ich da was nich mitbekommen? oO
Ich auch nicht, hab mir mal einen auf der GC gekauft und dann fing es an das ich die überall gesehen hab, teilweise haben mich die Designs schon angesprochen, hab jetzt mit dem sieben.
Hole mir jetzt nicht jeden, nur die die für mich ansprechend aussehen.
https://pbs.twimg.com/media/Ch81AO-WkAET6zj.jpg
Hatte zwar vor Jahren schonmal die deutsche Box, aber Laserparadise ist ja echt das hinterletzte was die Qualität angeht, aber damals gabs halt keine Alternativen
Dank Amazon US is das nun anders
Meeeega nice <3
ne ration bücher und das lg g5
Noar. Hatte mich vor einigen Monaten auch auf das G5 gefreut. Bin mit dem G3 schon super zufrieden. Ist für das beste Handy überhaupt.
Aber das G5 ist kleiner und hat keine Rear Buttons mehr und das war der USP des G2 bis G4. Versteh nicht warum LG das gemacht hat
We’re all mad here.
Da bereitet sich aber jemand auf den Sommer vor!
Hab mir jetzt auch mal Overwatch vorbestellt.
Habs mir eigentlich schon letzte Woche auf Steam gekauft.Bin aber erst gestern dazu gekommen es anzuspielen.Hab nur mal kurz rein geguckt,macht aber schon verdammt viel laune.Werd auch gleich ein wenig weiter zocken.
Kleiner Spontankauf, aber als ich die Chance sah, echte Gwint Spielkarten kaufen zu können, musste ich einfach zuschlagen.
Eine Frage: Woher?
Das Blaue hab ich auch, gab es bei Mediamarkt + ersten DLC, das rote gibt es bestimmt auch dort.