Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Alles von Kinder ist geil.

Aber rip

Das waren die besten.

10 „Gefällt mir“

oh ja, die waren der Hammer :heart_eyes:

Kinder Delice ist der Hammer gab es kurz in Deutschland jetzt nur noch beim türkischen Discounter eures Vertrauens

Am Besten sind Schoko Bons! :heart:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat sich so ein Klapp-Bollerwagen gekauft.

Zugeklappt

Aufgeklappt und befüllt

Scheiß aufs Auto. Ich hab nen Bollerwagen. YO !!!
Altanativ passen auch 2 Kinder rein. Oder 3 wenn man sie übernander legt.

Edit: Weil der Wagen selbst kaum was wiegt, lässt sich alles sehr bequem ziehen.
Praktisch

6 „Gefällt mir“

so nen Ding haben wir bzw schwägerin auch für Kinder oder zum einkaufen :smiley: …aber in grün !

1 „Gefällt mir“

Gut gewählte Farbe, den klaut sicher keiner. :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Rednu @ForboJack

Einkauf erfolgreich abgeschlossen. Wird dann die Tage angefangen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich bin viel zu cool das mich das stören würde. :sunglasses:

Abgesehen davon ist das ne gute Signalfarbe.
So gesehen ist die Farbe gar nicht schlecht.


Aber wo wir gerade bei Faben sind, es gibt viel zu viele schwarze/ graue/ braune Lemminge.
Mut zur Farbe !!!

Ich mag Blau :footprints:

1 „Gefällt mir“

Kann auf dem Bild leider kaum die Räder erkennen. Sind die hart, oder aufblasbar?
Könnte man das über ein Festivalgelände ziehen?

Die sind aus Hartgummi.

Hab ich leider keine Erfahrung damit. Zieh das Teil bisher nur auf Straßen.

Ich kann mal Frau fragen wo die den her hat falls du ihn dir anschauen magst.

Wäre nice, wobei alles andere als Amazon könnte ein Problem werden, da ich in Österreich wohne. :smiley:

Sowas sieht festivaltauglich aus: https://www.amazon.de/Faltbarer-Beach-Buddy-Bollerwagen-Tragkraft-Uquip/dp/B013E08CKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486062075&sr=8-2&keywords=klappwagen+faltbar

EDIT: Habe gerade bei Amazon einfach mal nach “klappwagen faltbar” gesucht, da gibt es doch so einiges. ^^ Habe gar nicht gewußt, dass da so ein Markt besteht.

1 „Gefällt mir“

Nicht labern, einfach machen^^ würde eh keiner merken.

Also wir hatten 2015 einen für Rock am Ring gekauft, wenn man (wie wir) die Dinger nicht übermäßig überlädt (ich glaub max. 100 kg), geht das schon. Unserer ist in einem kleinen Loch mit einem Reifen hängen geblieben und hat sich eine Achse gebrochen… Haben letztes Jahr dann wieder einen gekauft, und der hat überlebt.

Finally!! :slight_smile:

:hammer:

8 „Gefällt mir“

Wo hast du die Rahmen her und was haben die gekostet?

Beim The Doors-Rahmen hab ich keine Ahnung. Den habe ich mal von meinem Vater bekommen. Der ist auch schwerer und wertiger als die anderen. Die anderen beiden sind Billo-Rahmen von Amazon für ca. 20€. Bei denen hatten wohl einige Probleme mit der Scheibe, dass die kaputt ist bzw. große, sichtbare Schrammen hat. Ich hatte aber mit den beiden für Pink Floyd und Hendrix Glück.

Ich mag zwar die Poster, aber ich tu mich immer etwas schwer für ein 10€ Poster ein 40-50€ Rahmen zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Problem. Ich will auch nicht so viel für Rahmen bezahlen :see_no_evil:

Ich hab auch die Rahmen von Closeup hier und bin mit denen zufrieden. Für das Geld taugen die. War auch nix kaputt und keine Schrammen dran.

1 „Gefällt mir“