Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Aufbauzeit des Tisches kann ich bestätigen!
Ich habe den gleichen in der Stube stehen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Seit wann muss man Tische bauen?^^ die gibt’s auch fertig ^^

das ist korrekt unser kam auch fertig angeliefert :smiley: Asteiche muss echt schwer sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein 770 und ein 880? überhaupt nicht abgehoben :stuck_out_tongue: :smiley:

3 „Gefällt mir“

DT990. Schön, dass direkt jemand den Namen der Bilddatei liest. :smiley:

Ich kann den Sessel nicht richtig sehen, irgendein Depp sitzt im Weg. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

ah, die Edition. An die hab ich gar nicht gedacht ^^

Das ist einfach ein Ikea Sessel. :smiley: Strandmon

Ja, den hatte ich damals auch schon im Blick, als die erste Farbversion rauskam. Auch für meine Bibliotheks-Ecke als Lesesessel (und Deko). So ein Ohrensessel macht halt schon echt was her.

2 „Gefällt mir“

DT990 hatte ich zuerst. Da er geschlossen ist habe ich mir noch einen offenen besorgt - T90.

@HBK66 Es sitzt sich vor allem geil drinne. :smiley: Extra im Ikea die Sessel Probe gesessen.

Nach 2k km dürfen meine alten Treter nun endlich abdanken.

Weil ich mir lieber Fachleute für Handwerksarbeiten hole gibt es auch keinen Hammer im Haushalt der für die Skalierung dienen könnte, hoffe ‚Feinmechaniker Werkzeug‘ ist akzeptabel.

3 „Gefällt mir“

Schröckert-Modus aktiviert! :schroeckatar:

6 „Gefällt mir“

Habe mir vor ne Woche ein Balance Scooter zugelegt. Macht echt Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu fahren. Habe so eins auf Youtube gesehen.

Hey, den hab ich in blau!

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp, wie schnell sind die Herstellerangaben? Schau mal nach, denn wenn das Ding schneller als 6 kmh läuft darfst du es nicht im öffentlichen Raum fahren. Okay, darfst du schon stellt dann aber ein Verstoß gegen das Pflichtversicherung’sgesetz dar.
Soll Menschen geben die einem so etwas wegnehmen und dich anzeigen wenn sie schlecht gelaunt sind.

Das tolle ist, dass es dem Gesetzgeber bekannt ist dass diese Problem vorliegt, er sich aber nicht einigen kann wie er es einordnen soll…

Das tolle ist: Man arbeitet seit über 3 Jahren an einem Gesetz für diese neuartigen Balanceboards/Hoverboards/wie man sie auch immer nennen will. Faktisch sind viele davon versicherungspflichtig, aber es gibt keine Versicherung dafür, weil es keine gesetzlichen Regelungen gibt. Hab ja mal in der Versicherungsbranche gearbeitet und hatte Fälle wo ein Allianz Mitarbeiter die Teile zu Hauf als Moped versichert hat. Der Typ hat noch richtig Scheiße an die Hacken bekommen, als die ersten Schadensmeldungen rein kamen.

Eigentlich gehen auch alle Käufer davon aus, dass man für sowas kleines eh keine Versicherung braucht und selbst die Polizei kontrolliert diese eher weniger.

Jo, Aber nun hast du ein Kind das ist damit unterwegs es kommt zum Unfall und die Versicherung schreit yuhu weil der Verkehrsgegner keine Pflichtversicherung hat.

1 „Gefällt mir“

Der DT990 ist doch offen oder nicht :thinking:
Der 880 halb offen und der 770 geschlossen

That is correct. Da hat mein Hirn kurz ausgesetzt.

Muss man das verstehen? :smiley: