Eure liebsten Hangover/Kater Filme & Serien

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich war gestern/heute das Nachtleben in Wien unsicher machen, hab jetzt keine 5 Stunden gepennt und will heute nur mehr gammeln :frust: - das Problem: Ich finde keine Serien oder Filme auf Netflix/Amazon Prime, auf die ich in irgendeiner Art und Weise gerade Bock hab.

Ich brauche jetzt kein lautes Action-Geballer, keinen Horror, keine Einschläfernden Dokus. Hätte ich sie nicht erst gesehen, würde ich vermutlich in die Ocean’s - Trilogie einschalten.

Nun zur Frage: Was sind EURE liebsten Hangover Filme und Serien?

Edit: Für mich ist es jetzt mal „Der Prinz aus Zamunda“ geworden :teameddy:

Meine Hangover-Serien sind normalen Crime-Serien: Hawaii Five-0, Criminal Minds, NCIS, NCIS: LA oder sogar auch Castle. Wenn es einen nicht passt, kann man auch mal Episoden oder Staffeln skippen.

Kann man laufen lassen, kann ich mal zu einnicken, am Smartphone rumwerkeln oder auch parallel ein schönes Hangover-Mahl anrichten. :smile:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Charaktere auch so schon kenne und die Teams alle ganz okay finde und deshalb das auch so laufen lassen kann.

2 „Gefällt mir“

Sorry to bother you (momentan bei prime), frische flache comedy mit ein paar wtf´s ^^

1 „Gefällt mir“

Death in Paradise (gibts auf jefen Fall bei TV Now, dort kann man nen kostenlosen Probemonat machen)
Ist echt chillig die Serie und trzd mit Mordfällen

1 „Gefällt mir“

An solchen Tagen schaue ich am liebsten Komödien wie zum Beispiel Hot Rod, This is the End oder Hot Fuzz :grin:

1 „Gefällt mir“

Verkatert guck ich ganz gerne Brooklyn 99, ist relativ entspannt und man muss nicht immer zu 100% hinschauen.

2 „Gefällt mir“

Serien: Friends, How I met your mother

Perfekte Mischung aus Humor, Abgedrehtheit, liebenswerten Charakteren und deren Geschichte und Entwicklungen. Gleichzeitig muss man nicht zu 100% aufmerksam sein und kommt trotzdem immer mit. Für mich eine gute „seichte“ Unterhaltung die noch ein gewisses „Niveau“ hat.

Filme: Ich mag was motivierendes, da ich bei einem Hangover oft das Gefühl, wenn man erst wieder fit ist, dann wird das Leben mal so richtig angepackt und alles wird besser :smiley:

Dazu fallen mir spontan ein: Invictus, Rush, Can a Song save your life, Blind Side, Forrest Gump, Terminal und The Perks of Being a Wallflower.

2 „Gefällt mir“

King of Queens oder Friends gehen immer

3 „Gefällt mir“

High School romcoms

1 „Gefällt mir“

An Serien kann ich auch Stargate empfehlen. Sowohl SG1 als auch Atlantis oder Universe. Die eignen sich immer für einen Rewatch und die Staffelübergreifende Handlung ist verständlich bzw erschließt sich einem auch, wenn man mal eine Folge verpennt.

1 „Gefällt mir“