Forum • Rocket Beans TV

Eure MoinMoin-Highlights aus 2016


Baby Problemi

Wann kriegen wir endlich ein MoinMoin mit Marah?

4 Like

Während MoinMoin 100 geht der Grill in Flammen auf :smiley:

Eddy vs. Gino Armdrücken :smiley:

4 Like

(das ist ne andere Stelle, siehe Timecode)

Eddy beim Morgen-Training (ab 31:27) :smiley:

3 Like

Florentin Will Vs. das “@” Zeichen xD

8 Like

Gregor und sein griechisches Frühstück. Außerdem nimmt er einen ordentlich Hieb aus der Flasche.

2 Like

11:20 - Tipps für die Jugend
37:20 - Apell an Musikhörer und anschließende “Analyse” von Glasperlenspiel - Geiles Leben

23:57 und dann ne ganze Weile lustiger Ede-Rant mit Regieeinspielern und Awkwardness im Raum-

Ede ist einfach Gold wert.

@TechInterMezzo Habs zu früh abgeschickt, hab doch ein wenig Geduld mit mir :stuck_out_tongue:

11 Like

Hast du noch einen Timecode? Dein Vorschlag ist ja jetzt mehr ein ganzes MoinMoin als eine Lieblingsszene. :sweat_smile:

1 Like

Das MoinMoin hat mich leicht verstört. Allerdings dachte ich damals er hätte die Flasche mit Wasser gefüllt. Nach Beans on Rice bin ich mir nicht mehr sicher…

@Marah habt ihr da an eine bestimmte Richtung gedacht? Lustige Szenen oder mehr was, das die Vielfalt des Formats aufzeigt?

Ich wäre dafür irgendetwas kurzes aus den Festival MoinMoins mitzuverwenden, hab aber keine konkrete Szene im Kopf.

Ab Minute 38:00 bis ca. 38:13

8 Like

Es fehlen noch die ersten MoinMoins mit Nils im Bademantel und so :slight_smile: u.A. wie er gegen morgenmenschen wettert, die #moinmoin & MoPo geschichte, Fahrrad Geschichte ect.
Ich kann es gerade nicht raussuchen. ;/

1 Like

Puh… Beides eigentlich. Aber gern auch Dinge, die “stumm” funktionieren, also wo das Bild allein aussagekräftig ist.

1 Like

Stumm sollten auch hier einige Szenen funktionieren. Zumindest hat man später viele Leute im Bild und vielleicht auch ne Close auf Krogi.

1 Like

geklaut aus rbtv Schrecksekunden

4 Like

ah das Moin moin mit simon, wo er die Tassen stapelt muss rein! :joy:

Was ganz gut stumm funktionnieren würde, wären Ausschnitte aus Colins Fertiggerichtetests, z.B.:

1 Like

Das Moin Moin von Eddy in dem er das Pippi Langstrumpf Lied analysiert, weis leider die Nummer nicht :sweat_smile:

Den Teaser kann man natürlich schlecht nur mit Florentin füllen, aber ich LIEBE einfach diese fantastischen Florentin vs. Regie Momente. Z.B:


aus dem MoinMoin vom 26.05.16

Zwar kein Florentin vs. Regie Moment, aber auch ziemlich lustig:
Florentin macht den Anti-Mobbing-Move:

9 Like

Ich weiß nicht wie es rechtlich ist (ob man nochmal eine Erlaubnis der jeweiligen Eltern braucht), aber ich fand das “Girlsday” MoinMoin schön.

Könnte man ja auch als reines Bild einbauen um zu zeigen, dass auch durchaus jüngere Zuschauer gern gesehen sind :stuck_out_tongue:

Mir ist eben noch das hier eingefallen:

Ab Minute 27:26 bis 29:27

1 Like